Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68708)

dbdtBot 16.07.2014 12:03

Teamchefcup - Österreich / S26

Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S26'.

xDemon 02.09.2014 07:37

und los gehts mit der Ko-Phase :-)

fly 05.09.2014 20:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1267303)
und los gehts mit der Ko-Phase :-)

und gegen termi ist meine ko-phase dann auch schon wieder vorbei ;-)

hyde gegen dich ist ja wohl ein würdiges spitzenspiel 8-)

xDemon 06.09.2014 07:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1268038)
und gegen termi ist meine ko-phase dann auch schon wieder vorbei ;-)

hyde gegen dich ist ja wohl ein würdiges spitzenspiel 8-)

da ich letzte Runde schon ein Spitzenspiel hatte, hätt ich gern drauf verzichten können

ja der termi wird auch nochmal alles versuchen um sich auch aus dem Cup anständig zu verabschieden, aber vielleicht gelingt dir ja ne Überraschung

terminator85 06.09.2014 13:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1268080)
da ich letzte Runde schon ein Spitzenspiel hatte, hätt ich gern drauf verzichten können

ja der termi wird auch nochmal alles versuchen um sich auch aus dem Cup anständig zu verabschieden, aber vielleicht gelingt dir ja ne Überraschung

Die bisherigen Leistungen waren mMn anständig genug, aber es wird natürlich versucht möglichst weit zu kommen. ;-)

PS: Wer bereits wo anstand (zB in der 1.KO-Runde), hat dann anständig verloren!?
Das passiert früher oder später aber 66 der 67 Teilnehmer. :-P
=> Scheinbar sind lauter Verlierertypen im obersten Cup und ich selbst hab bisher auch immer dazugehört! :mrgreen:

fly 09.09.2014 16:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268127)
Die bisherigen Leistungen waren mMn anständig genug, aber es wird natürlich versucht möglichst weit zu kommen. ;-)

das wird sich sicherlich ausgehen, du bist fast der unangehnemste Gegner für mich, weil du einer der wenigen bist, die mich taktisch 4 Vierteln dominieren können...

ist ja wahnsinn, du hast ja bis auf einen nur Palmwedler :shock:

terminator85 09.09.2014 16:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1268654)
das wird sich sicherlich ausgehen, du bist fast der unangehnemste Gegner für mich, weil du einer der wenigen bist, die mich taktisch 4 Vierteln dominieren können...

ist ja wahnsinn, du hast ja bis auf einen nur Palmwedler :shock:

Das mit 4 Vierteln dominieren, hat sich inzwischen erübrigt.
Hab aber die 1.Hz unbeschadet überstanden. Jetzt sollte mein Team aber mehr dominieren. :lol:

Ja, beim letzten Saisonwechsel haben die letzten (außer 2) auch noch ihre Abschlusspalme bekommen.
Da ich daher fast nur billig aufgestockte Spieler hab, sinds eben Pensionisten. ;-) Die sind noch am ehesten erschwinglich. Alle anderen wären für die Abschlusssaison zu teuer gewesen. Die kauft immer irgendjemand, der längerfristig plant.

fly 09.09.2014 16:32

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268660)
Das mit 4 Vierteln dominieren, hat sich inzwischen erübrigt.
Hab aber die 1.Hz unbeschadet überstanden. Jetzt sollte mein Team aber mehr dominieren. :lol:

bin jetzt schon stolz drauf, dass ich die erste Hz dominiert habe; halt wie Ö gestern, nix draus gmacht :lol:

terminator85 09.09.2014 16:42

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1268664)
bin jetzt schon stolz drauf, dass ich die erste Hz dominiert habe; halt wie Ö gestern, nix draus gmacht :lol:

Ja, das Ö-NT liebt es scheinbar in Schönheit zu sterben. :roll:
Das habens auch schon oft genug gegen Deutschland (und Belgien usw) gemacht. :-?

Wennst schon fly heißt, musst ja damit rechnen irgendwann mal rauszufliegen. :-)
In meinen OL-Zeiten bich ich selten so weit gekommen. In der 3. von 6 Ko-Final-Runden ausscheiden, ist ja mehr als ehrenwert.
PS: Ich versprech dir, dass meine Pensionisten dir im nächsten Cup nicht mehr im Weg stehen. :lol:

terminator85 09.09.2014 16:44

PS@fly: Einen Konter hast ja auch noch gestartet! => Ned schlecht. :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.