![]() |
Teamchefcup - Österreich / S26
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S26'.
|
und los gehts mit der Ko-Phase :-)
|
Zitat:
hyde gegen dich ist ja wohl ein würdiges spitzenspiel 8-) |
Zitat:
ja der termi wird auch nochmal alles versuchen um sich auch aus dem Cup anständig zu verabschieden, aber vielleicht gelingt dir ja ne Überraschung |
Zitat:
PS: Wer bereits wo anstand (zB in der 1.KO-Runde), hat dann anständig verloren!? Das passiert früher oder später aber 66 der 67 Teilnehmer. :-P => Scheinbar sind lauter Verlierertypen im obersten Cup und ich selbst hab bisher auch immer dazugehört! :mrgreen: |
Zitat:
ist ja wahnsinn, du hast ja bis auf einen nur Palmwedler :shock: |
Zitat:
Hab aber die 1.Hz unbeschadet überstanden. Jetzt sollte mein Team aber mehr dominieren. :lol: Ja, beim letzten Saisonwechsel haben die letzten (außer 2) auch noch ihre Abschlusspalme bekommen. Da ich daher fast nur billig aufgestockte Spieler hab, sinds eben Pensionisten. ;-) Die sind noch am ehesten erschwinglich. Alle anderen wären für die Abschlusssaison zu teuer gewesen. Die kauft immer irgendjemand, der längerfristig plant. |
Zitat:
|
Zitat:
Das habens auch schon oft genug gegen Deutschland (und Belgien usw) gemacht. :-? Wennst schon fly heißt, musst ja damit rechnen irgendwann mal rauszufliegen. :-) In meinen OL-Zeiten bich ich selten so weit gekommen. In der 3. von 6 Ko-Final-Runden ausscheiden, ist ja mehr als ehrenwert. PS: Ich versprech dir, dass meine Pensionisten dir im nächsten Cup nicht mehr im Weg stehen. :lol: |
PS@fly: Einen Konter hast ja auch noch gestartet! => Ned schlecht. :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |