![]() |
Saisonübergang Saison 25 - 26
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 10. Juli gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (14.07. & 17.07.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 21. Juli statt. Aufstiegsprämien * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger. Sonstiges - Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 16. Juli statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. - Die Prämien werden am Freitag, den 11. Juli, vergeben. Liebe Grüsse, Thomas |
Die Höhe der Meister- und Aufstiegsprämie ist viel zu niedrig. Eigentlich lächerlich. Auch der Torschützenkönig erhält zu wenig.
Eine Anpassung wäre cool, ich erwarte sie mir aber nicht mehr wirklich. schönen tag poml |
..ist doch eh genug Geld im Spiel....
|
Zitat:
Hab rund 360.000 vom Sponsor und 62.500 von Teamchef macht gesant rund 420.000 das ist doch eh gut. Wie hoch sollte die Prämie denn deiner Meinung nach sein? |
Zitat:
hat ja auch wenig mit der Realität zu tun. je weiter du rauf kommst im ligensystem desto mehr Geld fließt für erfolge für gewöhnlich - nicht nur von Sponsoren ;) über die höhe möchte ich mich da nicht äußern (beschäftige mich zu wenig mit tc), aber eine gewisse proportion halte ich persönlich auch für angebracht... |
Da hat's was: Ich kann meine 2 neuen 16j nicht verkaufen.
Fehlermeldung: Du kannst den Spieler nicht verkaufen, weil Du mindestens 15 Spieler im Kader haben musst. Ich habe aber eh 17 Spieler und keinen davon am Transfermarkt. |
Hi,
der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awardberechnung läuft noch und wird um etwa 14:15 Uhr für alle Teams fertig sein. LG, Thomas |
Habe mich ausgeloggt und frisch eingeloggt, aber es geht noch immer nicht!
|
Zitat:
LG, Thomas |
Ja, aber diese Spieler sind die Nummern 18 und 19, also habe ich noch immer 17 übrig und müsste 2 verkaufen dürfen.
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |