Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   smartphone problem sponsoren öffnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68517)

r_fux 17.06.2014 21:52

smartphone problem sponsoren öffnen

hey thomas...

kann den ganzen tag schon keinen sponsor öffnen sprich bei klick auf den gewünschten kommt leider nicht das menü um zu unterschreiben.

benutze google chrome...

dbdtDev 18.06.2014 10:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1254161)
hey thomas...

kann den ganzen tag schon keinen sponsor öffnen sprich bei klick auf den gewünschten kommt leider nicht das menü um zu unterschreiben.

benutze google chrome...

Kann es vielleicht mit einer Werbung zu tun haben, die über den Links liegt (wenn auch unsichtbar)? Schau mal ob die Links irgendwie markiert werden wenn du draufklickst, oder ob sie gar nicht reagieren.

LG,
Thomas

r_fux 18.06.2014 13:07

hmm ja mit ner nicht sichtbaren Werbung könnte es sein.

also markieren kann ich den sponsor aber er öffnet sich nicht. bei druck.auf den sponsoricon öffnet sich jedoch schon ein neues tab mit dem jeweiligen..

dbdtDev 18.06.2014 14:45

Ich habe nun auf meinem Android Chrome installiert und die Sponsoren funktionieren. Hast du denn ein Android oder ein iPhone?

LG,
Thomas

Commander 18.06.2014 15:02

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1254228)
Ich habe nun auf meinem Android Chrome installiert und die Sponsoren funktionieren. Hast du denn ein Android oder ein iPhone?

LG,
Thomas

Dürfte ein iphone problem sein, ich hab das ganz gleiche problem.
Kann zwar auf sportnet,autonet usw drauf drücken, wird dann grün hinterlegt aber es öffnet sich nicht.

Ps: hab das problem aber auch schon bei "aufstellung laden" ein paar mal gehabt.
Ich konnte eine abgespeicherte zwar auswählen aber dann nicht mehr den "Laden" Button betätigen

r_fux 18.06.2014 15:05

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1254228)

LG,
Thomas

hab ein android... hab soeben chrome aktualisiert und jetzt hat es geklappt

Frediador 18.06.2014 15:05

Gleiches Problem mit iphone und ipad bei Safari und Chrome!

Kann auch keine Spieler im Spielerkader öffnen, auch vorgespeicherte Aufstellungen/Taktiken lassen sich nicht immer laden usw...

Lg

dbdtDev 18.06.2014 15:07

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1254231)
Gleiches Problem mit iphone und ipad bei Safari und Chrome!

Kann auch keine Spieler im Spielerkader öffnen, auch vorgespeicherte Aufstellungen/Taktiken lassen sich nicht immer laden usw...

Lg

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1254230)
hab ein android... hab soeben chrome aktualisiert und jetzt hat es geklappt

Hast du das schonmal probiert?

LG,
Thomas

Frediador 18.06.2014 15:10

Mir wär aber lieber wenns auf Safari geht!
Chrome ist für mich nur der 2. Ausweg Browser! :lol:

Commander 18.06.2014 15:15

Chrome und opera mini muss echt nicht sein, auf meinen iphone funktioniert es beim chrome browser schon aber wie fredi sagt, auf safari wäre es viel wichtiger

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.