![]() |
2. 11er-WM
2. 11er-WM! Anmeldephase ist abgeschlossen! Diesmal starten wir die 11er-WM ziemlich zeitgleich mit der WM in Brasilien! Es gibt auch ein paar Änderungen im Vergleich zu unserer 1. 11er-WM. Damit mehr User teilnehmen können, werden diesmal 3er-Teams gebildet. Anmeldeschluß: 13. Juni NEU! Auslosung live im Chat: 14. Juni (Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben) Start und erster Spieltag: 18.06.-19.06.2014 Zum Cup: NEU! :arrow: 16 Teams (Ein Team besteht aus 3 Usern, die Nation kann selbst gewählt werden, solange diese noch nicht vergeben ist. Die Nationen der 1. WM sind vorerst reserviert) :arrow: Gespielt wird zuerst in 4 Gruppen zu 4 Teams (2 Aufsteiger pro Gruppe) und dann ein KO-System. :arrow: Mitmachen kann jeder, aus jedem Land und jeder Liga :arrow: Spieltage sind spätestens Montag und Donnerstag bis 17:00 Uhr :arrow: Einzuladen ist bis spätestens Sonntag und Mittwoch 17:00 Uhr :arrow: Gespielt wird BEST OF 5, der Erstgenannte lädt ein, der Zweitgenannte postet die Ergebnisse im ERGEBNIS-THREAD, wobei ALLE 5 SPIELE GESPIELT WERDEN MÜSSEN! Zur Gruppenphase: NEU! :arrow: Bei der Auslosung wird gleich festgelegt, welcher User gegen welchen aus dem anderen Team spielen wird. (1. genannter User vs 1. genannter User / 2. vs 2. / 3. vs 3. ihr könnt also gleich bei der Anmeldung eure Reihenfolge selbst bestimmen und diese auch bis zum Anmeldeschluß noch ändern) NEU! :arrow: Die Ergebnisse werden diesmal einfacher berechnet. Als Beispiel: Team 1 vs Team 2 User 1 vs User 1 -> 3:2 User 2 vs User 2 -> 0:5 User 3 vs User 3 -> 3:2 Somit hätte Team 1 das Duell mit Gesamt 2:1 gewonnen. (Daher wird es diesmal auch keine Unentschieden geben, weil nur 2:1 oder 3-0 Siege möglich sind) Sollte jemand nicht einladen bzw. annehmen bekommt er beim ersten Mal eine Verwarnung, beim zweiten Mal wird er disqualifiziert! :arrow: Bei Punktegleichstand zählt das direkte Duell. Wichtig: :arrow: Sollte jemand wissen, dass er den Termin nicht einhalten kann, muss er sich bei dem Veranstalter oder bei seinem Gegner melden. :arrow: Bei Regelverstoß gewinnt der Gegner automatisch mit 5:0. Viel Spaß und Erfolg bei einer hoffentlich spannenden 11er-WM! Fixe Teams: 1. Jamaica - jedi68, shadow08, chris1976 2. Brasilien - Mane17, aries55, rudolf 3. Uruguay - xDemon, Jokeraw, FCAxe 4. Österreich - benlevent, forsti87, Commander 5. Neuseeland - Stiffler, Kloppo, tausein 6. Niederlande - henkman, NIDO_81, bueffel1 7. Fidschi - SV Fred, Don Amor, ELmundu 8. Kiribati - noucamp, casalorenzo, myd3us 9. Liechtenstein - bickel123, chrii11, paulaner8 10. Australien - hengi, Phönix6, Peka 11. Trinidad and Tobago - stefderchef, strongtom, sandman 12. England - R u b y, rave dave, ersoichso 13. Nicaragua - Xantl, virenschutz, EinfachNurAndi 14. Vatikan - gerhard66, chriskraxner, Josef1949 15. Cook Islands - Coppelius, Dtscho, californication 16. Argentinien - Klabia, demut, Splege Auf Teamsuche: |
- - - - - - Tabellen & Spielplan - - - - - -
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7yzkfu1mvl.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fj1c4ez28s.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3rajpkvzsd.png |
- - - reserviert - - -
|
dann melde ich mich mal an und würde mal Brasilien reservieren ;-)
und suche natürlich noch 2 die mitmachen wollen :-D |
Zitat:
|
Wie sieht`s aus Don Amor, treten wir wieder für die Fitschi´s an? :hippie::mullet::koenig::smokin::hippie:
|
Zitat:
|
Ich bin gern wieder dabei.
Ich würd gern Uruguay nehmen. Partner? Naja wenn mein alter dabei ist, paßt das. Ansonsten such ich einfach mal. Castings werden durchgeführt. |
Zitat:
falls ich dir genüge, bin ich bei Brasilien dabei ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |