![]() |
2. Unterliga/15, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
servus Leute
ich werde Meister, und das wisst ihr! :fish: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
und wer das nächste Tor gegen mich schießt bekommt kräftig Fisch auf die Mütze :mrgreen: :fish: |
:twisted:
Zitat:
dachte vorher nicht, dass ich zu den Favoriten gehöre, wollte eigentlich mit meinen jungen noch eine weile in der 2. ul bleiben.. mal sehn wie das ausgeht! Gott sei dank ist unser aufeinandertreffen noch ein paar Spieltage entfernt, da wird es wohl schon jemanden vor mir erwischen mit dem fisch auf der mütze :twisted: |
Zitat:
ich werde wohl den Gang in die 3. UL vorbereiten... Wie alt sind deine Jungen? |
Zitat:
|
Zitat:
spielen die 9 immer oder mischt du sie mit älteren Spielern? |
Zitat:
|
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |