![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf ein Neues!
Viel Glück, Urobe |
grüß euch!
ich wäre wieder mal da .... befürchte nur dass es auch diesmal wieder nicht zum klassenerhalt reichen wird, aber vielleicht kann ich ja mal ein paar "große" ärgern. lg moe |
Hallo zusammen wünsche allen eine spannende Saison. Beobachte euch von unten.
@moe wer weiss wie viele Umbauer es geben wird?!? |
Hey all
Wünsche allen auch eine schöne saison mir natürlich das meiste Bau die saison noch nicht um werd aber am Ende der Saison ( wenn ich wieder meister werde eh klar lol ) dann den umbau starten hab ja noch einige spieler die kohle bringen. Gleich am anfang RealMadrid mag den verein nicht hab nichts gegen den spieler werd dir gleich mal am anfang die ohren lang ziehn nur wegen dem namen rofl:-D:-D:-D lg johnwood Ps: Urobe hab dir Friendly anfrage geschickt möchte was testen für Samstag spielst auch mit Heimvorteil zuhause |
Hey zämä...
Wünsch euch auch ne spannende saison mit paar überraschungen!! Bei mir sehen die tendenzen eher auf umbau gegen saisonmitte, da ich wieder viel pech bei der auslosung hatte und gleich in der ersten halbzeit 5 auswärtsspiele gegen die gestandenen buliligisten habe:-(.. werds dann hier komunizieren damit ihr es dann auch wisst!! Fals ihr nebenbei noch lust auf ein tippspiel habts, könnt ihr euch hier anmelden!! Läuft parallel zur 1bundesliga bei dbdt.. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67999 |
Zitat:
aber egal, die 12 punkte wie in der saison 23 sollten es schon wieder werden und mein team ist ja noch mitten in der entwicklung. |
Zitat:
Hast den schon Jugis oder holst sie im Laufe der Saison?? EDIT: Auch hier im Zitat die Links gelöscht. (Jokeraw) |
Zitat:
Hab ja überlegt wie ich es mache dachte mir aber jetzt 5 in pension naja ich hol mir noch etwas kohle raus, das was ich wollte, hab ich ja jetzt. Jup jugis hab ich schon werd sie im laufe der Saison einbaun kann mom nur 2 annehmen bzw kauf auch etwas dazu . lg jw |
Zitat:
Wünsch dir schon mal viel erfolg!! Werd mich auch bald anschliessen;-) Mal schaun was die andern so vor haben.. Wäre interessant zu wissen wer auch noch nen Umbau im Sinne hat!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |