Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68053)

dbdtBot 07.05.2014 11:56

1. Unterliga/3, Saison 25

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof 07.05.2014 12:18

Hallo :wave: ,

wünsche schon mal eine schöne Saison und hoffentlich viel Beteiligung hier im Forum.

Soweit ich das einschätzen kann sind zumindest die Aufsteiger schon mal sehr stark. Die Lungauer und die Wadlbeißer sind schon ordentliche Kaliber :shock:

mfg Spretilof

tschitschi1 07.05.2014 17:24

donkschea

donkschea füa des kompliment oba i bin holt noch schwoch in di taktiken,sunst gfrei i mi oba üba rege beteiligung im forum und guate spiele so wias feachten gwen is ,liabste grias an olle gegna und vü spaß oba nit zu fü erfolg
tschitschi1 :-P

Jungspund1 07.05.2014 18:06

Jawohl!!:-D Wieder ein Forum mit Aktiven! Auch ich wünsch euch allen viel Spaß in der neuen Saison! ..und seid mit mir gnädig und verschonts mich!;-)

Grüsse

rising_legend 07.05.2014 18:16

schaut nach einer interessanten Liga aus - mit einigen bekannten Teams!

freu mich auch schon auf die neue Saison :-D

lg

Spretilof 08.05.2014 09:23

Na das ist ja schon mal eine Freude, dass ich wieder ein aktives Forum erwischt habe. Beim tschitschi hat man dann sogar nochmal eine extra Portion Lesefreude, weil man alles erstmals verstehen muss, selbst als Salzburger mit Grundausbildung in Tamsweg :lol:.

Was sind denn grundsätzlich eure Ziele diese Saison? Bei mir ist es der Nicht-Abstieg. Bin eigentlich ganz froh, dass meine Defensive ordentlich zu tun bekommt (trainiere diese Saison def Skills), aber absteigen will ich eigentlich nicht mehr, da ich nächste Saison gerne in die Oberliga aufsteigen würde...

Mein Team ist btw. ein klassisches Umbauer-Team. Alle Spieler sind diese Saison 26 Jahre und es wird natürlich dauernd fürs Training rotiert. Was aber wenig Unterschied macht, weil ja eh alle Spieler überall Skills haben mittlerweile...

:DarthVader:

Jungspund1 08.05.2014 19:02

Auch mein Ziel ist der Klassenerhalt, dieses zu verwircklichen wird fast unmöglich!:-(:oops:

Das erste Spiel gleich gegen Spreti, geht ja gleich lustug los!:-?

tschitschi1 09.05.2014 08:37

[QUOTE=Jungspund1;1246361]Auch mein Ziel ist der Klassenerhalt, dieses zu verwircklichen wird fast unmöglich!:-(:oops:

viele bekannte teams und der klassenerhalt ,das ist (wäre) schön. bin oachtla neigierig auf de wüden spüle l.g.tschitschi1:-P

Spretilof 09.05.2014 08:51

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1246361)
Auch mein Ziel ist der Klassenerhalt, dieses zu verwircklichen wird fast unmöglich!:-(:oops:

Das erste Spiel gleich gegen Spreti, geht ja gleich lustug los!:-?

Also das ist ja wahrscheinlich noch das leichteste Spiel der Saison. Da solltest du schon einmal punkten :lol:

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1246488)
viele bekannte teams und der klassenerhalt ,das ist (wäre) schön. bin oachtla neigierig auf de wüden spüle l.g.tschitschi1:-P

Sagt die Nummer 34 der Skillrangliste... :dazed052::fish:
Wie ist denn dein Altersschnitt tschitschi? Von den Skills her sind wir (in der Gegeneransicht) ja ziemlich ähnlich :lol:

Hubi1969 11.05.2014 07:09

hallo an alle

auch ich wünsche allen eine gute Saison und faire spiele

lg aus tirol

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.