![]() |
Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S25
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S25'.
|
Ein Hallo in die Runde :wave:
Ich wünsche allen TC eine erfolgreiche Cupsaison. :-D |
Dir auch! Danke.
:pop2: |
So die K.O. Phase ist auch erreicht, bin mal gespannt, wie weit ich es diesmal schaffe. ;-)8-)
|
Ebenfalls in der KO Runde. Denke das der Titel nur über dich geht henkman
|
Zitat:
|
Naja Henk, deine Bedenken in allen Ehren, aber jetzt bleib ma inne Realität:shock:!!!
Du bist mir in der Taktik mindestens 2 - 3 Punkte vorraus, von den Skills ma ganz zu schweigen!!!!! Hab mir auch noch nich wirklich ein paar alte Taktikpusher zugelegt, noch nich:twisted:!!! Ne Spaß beiseite, also bitte Henk, als Ich den Baum sah und wer in der zweiten Runde wartet, die Ich ja erst ma erreichen muß, war mein Cupfeeling gen NULL:-(!!! Gruß Sandman |
Zitat:
Ich werde dich auf keinen Fall unterschätzen und muss wohl voll gehen. ;-) |
Puuuuuh, das war ein ganz hartes Stück Arbeit. Von wegen sandman. Musst du aber auch unbedingt 5 alte Säcke in dein Team führen? :-o
Das wäre fast in die Hose gegangen...:twisted: |
War ja echt ne janz enge Kiste, hätte Ich nich gedacht!! Schade meine älteste Tochter hatte Grillabend inne Schule, so konnte Ich leider nich Live dabei sein!!!
Ja, zwei alte Säcke hatte Ich noch kurzfristig gekauft, kann es einfach nich sein lassen:twisted:, aber ganz so einfach wollen wir dich ja nich den Cup gewinnen lassen!!! Hätt besser aufpassen müssen, da hät Ich eventuell früher reagieren müssen, hab aber PSV Lgdr. im Gruppenspiel einfach unterschätzt, warum auch immer :brick:!! Wünsch euch allen noch viel Spaß, werde den Cup weiter verfolgen!!!! ps. vielleicht bin Ich ja im 11er Weltmeisterteam, bis jetzt läufts ja ganz gut, das erste Game gegen ENGLAND haben wir im Sack:cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |