![]() |
Teamchefcup - Österreich / S25
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S25'.
|
Ich eröffne mal den Thread hier, da ich in der ersten KO-Runde eh ausscheiden werde gegen den FC Beinbruch - so ziemlich der unangenehmste Gegner, den man sich vorstellen kann...:lol:
Aber war halt auch Lospech dabei, dass ich bei Gleichstand auf den 2. Platz gesetzt wurde...:-? Grats an Brainstorm jedenfalls! :-D |
Zitat:
bitte sei mir nicht böse, aber da waren wir zu leichtsinnig. ich hab die Tippkicker unterschätzt und Fitnessorientiert augestellt. Ergebnis: auch 2:2 und dann auch das Lospech. ich schätz mal, dass es bei dir und 1tein mit seinen Brainstorm ähnlich war ... Jetzt hab ich Lukideluxe - gleiche Katastrophe wie FC Beinbruch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Beinbruch ist ne Spur schwieriger aber auch machbar für den Heinz :-) die Vernichter sind für mich auch alles andere als ein Freilos, aber besser als Termi... |
Zitat:
Nur er spielt ne 27er auswärts das ist schon heavy...:ohwell: |
Zitat:
ich drück uns die Daumen ;-) |
angenommen, ich schaffe Luki, dann wartet schon der hyde auf mich -
ich bin einfach nur versch### :lol: in der Liga auch 9.er ... Wenigstens hat Costa Rica gewonnen :-) |
Zitat:
Costa Rica fand ich auch super :up: |
Zitat:
Und Costa Rica taugt mir auch! 8-) Bei mir würde danach übrigens der ulash warten - naja, eh schon egal, ob man ne Runde früher oder später ausscheidet...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |