![]() |
18. League Three
http://vuigas-cup.de.tl/
|
|
Nur zur Übersicht damit ich weis und nicht bei anderem Forum wenn ich dann 50 seite suchen muss : :-D
Mein Ziel in der Liga : Letzte Saison Platzt 7 mit ein Pc Team , Diese Saison sollte Platz 6 möglich sein mein Ziel Platz 5 Vor Chris(commander):-D und schnubi FC Killer Team :-D Letzte Saison 27 Tore kassiert , diese saison weniger als 20 zu schaffen und weniger als Chris(Commander) :-D da schnubi ein defler ist wird es nicht zu schaffen sein weniger als er Tore zu bekommen :-D 43 Tore wurden geschossen ins gegnerische Tor, wobei Digagopf nicht vollständig aufgestellt hat und dies Dadurch zu stande kam , deswegen mehr als Commander und schnubi Tore schiessen . Mit 12 Punkten wurde die saison abgeschlossen , diesmal 15 Punkte ist ziel oder mehr Punkte als Commander und Schnubi:-D:-D |
Ich gratuliere dann mal Spreti zum Titelgewinn der League 3 und zum Aufstieg. :kette: Ich muss wohl noch eine Saison warten. :-? Hast du verdient gewonnen. Unser letztes Spiel ist damit leider belanglos geworden :lol:
|
Zitat:
Was ich weiß steigst du als 2 auch auf ;-) |
Zitat:
Aber wenn oben wieder welche wegfallen dann könnte es sein, muss ich mir aber erst anschauen. |
Zitat:
Sehr gut Ben, ich glaub aber das du deine Ziele (gegen mich gerichtet) auf jeden Fall noch auf nächste Saison verschieben musst ;-) Vor unserem Direkten Duell am Mittwoch ( kann es nicht ansehen, bin in Kroatien) bist du noch in allen belangen hinter mir :-) Hab 4 Tore mehr geschossen:harhar: Hab 1 Tor weniger erhalten:harhar: Und bin im Moment 1 Punkt vor dir:harhar: :-) :-) :-) |
Zitat:
Das alles werd ich am Mittwoch Realistrieren mit 4 -0 Sieg geht sich mit einem schlag alles aus :-D:-D was unmöglich ist :-( Trotzdem war ich mit meinen erwartungen gar nicht so schlecht , es war ein machtbares Ziel .:-);-) Wünsche Dir ein schönen Erholsamen Urlaub.;-);-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |