![]() |
Verkürzung des Spielzyklus
Hallo!
Ich habe das Forum nicht durchsucht, ob dieses Thema schon einmal angesprochen wurde. Mein Denkanstoß wäre eine Verkürzung der Spielwoche. Ich würde Am Montag, Mittwoch und Freitag einen Spieltag vorschlagen. Dann am Dienstag, Donnerstag und Samstag ein Training. Sonntag Länderbewerb und Friendlys ( Friendlys starten um 14 Uhr . Länderbewerb wie bisher 17 uhr) Dadurch würde eine Saison deutlich verkürzt. Statt bisher 9 Wochen auf 5 Wochen. Weiters wird man auf diese Weise einfach schneller Trainings und Spielerfolge erreichen und User würden vielleicht länger an Dbdt dranbleiben. Derzeit ist nach meinen Gefühl die Userzahl am sinken und es dauert einfach zu lange bis man nach oben kommt. Dazu braucht es auch eine lange Umstellungszeit weil in das Spiel nicht eingegriffen wird. Alles geht einfach schneller und man hängt nicht 4 echte Jahre!! am Spiel ( 16 jährige bis zur Pension). lg waterboy |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem müsste man dann auch eins der Premium Accounts nehmen um sich etwas entlasten zu können. Demnach bin ich vorerst einmal skeptisch.:-? |
Die Cups laufen derzeit auch schon an den Trainingstagen und man muss nicht täglich online sein weil man einfach die Spielauswahl auf 10 erhöhen könnte.
|
Zitat:
Zitat:
|
Guter Vorschlag, den ich begrüßen würde.
An der genauen Umsetzung müsste aber noch ein bisschen getüfelt werden. :-) |
Also wenn es der Server schafft und so eine Umstellung möglich wäre dann würde es sich vielleicht so anbieten:
Montag -> Ligaspiel Dienstag -> Training und Cupspiel Mittwoch -> Ligaspiel Donnerstag -> Training und Friendly Freitag -> Ligaspiel Samstag -> Training und Cupspiel Sonntag -> Friendly und Länderbewerb Wäre halt die Frage, ob 2 Matches an einem Tag möglich sind, weil nur 1 Friendly pro Woche wäre zu wenig. |
die server halten das sicher aus, ist ja auch bei anderen fußballmanagergames kein problem...wie zb bei ofm das ist jeden tag ein spiel
|
schneller nach oben kommt man mit so einer Umstellung nicht, aber genau das würde man schneller begreifen :lol:
|
Zitat:
Glaub dass sich einige noch im Ausland versuchen werden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |