![]() |
Tormann
ich hab da so eine idee bezüglich des tormannes!
und zwar wäre ich dafür, dass man den tormann aus dem "normalen" training ausglieder und dem tormann sozusagen eigene skills zuteilt(ich wäre für 4 skills) zb: strafraumbeherrschung, reflex, auf der linie, elfmeter und mit einem tormanntrainer sind diese dann separat zu trainieren! der trainer hätte max stärke 3 (sprich er könnte bis zu 3 tormänner trainieren) und der tormann bekommt auch einen eigenen index. natürlich könnten die skills auch andere sein, aber es wär doch intressanter als nur einen zu haben, also nur tw-stärke! lasst mal hören was ihr davon haltet! |
ein Torwart sollte sich auch verletzen können und auch gelbe und rote Karten bekommen.
|
Zitat:
MFG Halifax |
ich finds ja auch als gute idee, würd mich auch intressieren was der kamil so dazu sagt, ob das eine überlegung wert wäre und vielleicht eine eingliederung ins spiel findet?
|
Mich hat bei TC eigentlich immer gewurmt, dass der Einfluss des TW auf den Verteidigungswert zu hoch war.
Ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass bei einem Modell wie von Dior vorgeschlagen wieder zu viel Einfluss vom Keeper ausgeht. Falls das ausgeschlossen wäre, ist es aber ein interessanter Vorschlag, zumal trotz separatem Training es schwierig bleibt, den Keeper auszutrainieren, gerade wenn das Spiel dann noch so ausgebaut wird, dass man fix einen Ersatz-TW braucht. |
es wäre sicher cool, wenn man den tormann vielschichtiger machen könnte. ist halt die frage, wie sich das in die engine integrieren ließe - aber das können nur die admins beantworten.
|
Zitat:
z.B. Tormann hat gute strafraumbeherschung und ist besser gegen AüF oder Hoch in den Strafraumspielen, ein anderer ist besser auf der linie und somit besser gegen Brechstange oder AdM. Wäre auch interessant und würde vl mehr als einen Keeper-Kader fördern ;) |
Zitat:
|
man müßte ihn auch auswechseln können und vielleicht eine Spezi haben wie z.B. Elfmeterkiller
|
mit der spezi Elfmeterkiller etc...wenn du da wieder einen super keeper hast bekommst ja auch gar nichts mehr rein^^ aber mit der idee, dass der tormann mehrere skills hat => bin total beeindruckt. es wäre wirklich interessant wie sich dann das spiel entwickelt bei verschiedenen taktiken etc. also ich wäre dafür, die frage ist ob die admins mitmachen^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |