Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   StandardaufstellunG! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67763)

chris1976 17.03.2014 16:22

StandardaufstellunG!

Hy Leute!

Habe mal ein Frage.Wenn ein Spieler seit 6Monaten nicht mehr spielt hat er eine Standartaufstellung oder?Wenn dann einer verletzt ist wird der Spieler automatisch ersetzt?

Chris1860 17.03.2014 22:22

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1236499)
Hy Leute!

Habe mal ein Frage.Wenn ein Spieler seit 6Monaten nicht mehr spielt hat er eine Standartaufstellung oder?Wenn dann einer verletzt ist wird der Spieler automatisch ersetzt?

Glaub nicht

poml 17.03.2014 23:37

dann spielt er mit 10 Mann

chris1976 18.03.2014 14:11

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 1236659)
dann spielt er mit 10 Mann

Ist eben nicht so.Mein Gegner gestern hatte einen verletzen im letzten Spiel und spielte trotzdem mit 11Mann obwohl er seit 11.11.voriges Jahr nimmer online war.Taktikwert von 17auswärts bei 4mal der selben Taktik ist ja auch net normal oder?

terminator85 18.03.2014 21:33

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1236753)
Ist eben nicht so.Mein Gegner gestern hatte einen verletzen im letzten Spiel und spielte trotzdem mit 11Mann obwohl er seit 11.11.voriges Jahr nimmer online war.Taktikwert von 17auswärts bei 4mal der selben Taktik ist ja auch net normal oder?

Ich habs mir im Detail jetzt ned angeschaut (Gemeint sind seine sonstigen Spiele in letzter Zeit)!
Meine Erklärung (muss ned stimmen, vielleicht weiß es jemand ganz bestimmt!?):

Seine Taktikeinstellungen hat er als Standard eingestellt (da müsste dann immer die selbe Taksabfolge kommen).
Seine Aufstellungen hat er aber nicht mit einer Standard gespeichert. In solchen Fällen werden vom dbdt selbst einfach die "besten" 11 Spieler des Kaders aufgestellt. Wenn jemand verletzt oder in Pension ist, werden eben andere 11 aufgestellt, solange im Verein genug Leute vorhanden sind (was ja fast ewig dauern kann :lol:)! ;-)

Spretilof 26.03.2014 15:07

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1236753)

Zeig vielleicht mal die beiden Spielberichte, dann kann man seine Vermutungen auch nachprüfen ;-).

Meiner Meinung nach ist die Regel so:

Standardaufstellung wird dann nachbesetzt, wenn auf der Ersatzbank (der Standardaufstellung) auch etwas vorhanden ist, was nachbesetzt werden kann. Ist auf der Ersatzbank kein Spieler vorhanden bei der Standardaufstellung, dann wird tatsächlich nicht nachbesetzt.

Also die gleiche Logik wie bei einer Verletzung, wenn noch ein Wechsel möglich wäre: Es wird automatisch ersetzt von der Bank, aber nicht aus dem "nicht anwesenden" Kader. Ist vielleicht nicht 100% logisch, aber so sollte es funktionieren.

mfg :DarthVader:

seppderrapidler 21.07.2014 20:02

seavas!

ich habe gerade gemerkt, dass ich beim Ligaspiel die Aufstellung vergessen habe :-(
und beim Anschauen des Spielberichts bekam ich einen Schock

ich habe letzte Saison meinen Goalie aus der Standardaufstellung verkauft,
wieso wird dann nicht ein anderer Goalie beim Ligaspiel ins Tor gestellt?
anstatt einen Goalie ins Tor zu stellen hat das Programm sich für diesen hervoragenden Weltklassespieler entschieden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c99038dd449bc0

mfg seppderrapidler

benlevent 21.07.2014 20:18

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1260680)
seavas!

ich habe gerade gemerkt, dass ich beim Ligaspiel die Aufstellung vergessen habe :-(
und beim Anschauen des Spielberichts bekam ich einen Schock

ich habe letzte Saison meinen Goalie aus der Standardaufstellung verkauft,
wieso wird dann nicht ein anderer Goalie beim Ligaspiel ins Tor gestellt?
anstatt einen Goalie ins Tor zu stellen hat das Programm sich für diesen hervoragenden Weltklassespieler entschieden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c99038dd449bc0

mfg seppderrapidler

hmm , da timmt was nicht : MEINES WISSEN HER: wenn mann die aufstellung vergisst gerift automatisch die STANDARD Aufstellung das heist was du da eingestellt hast und wenn du einer dieser spielr verkaufst spielst dann zu 10 und wenn der Tormann verkauft wird rückt ein feldspieler in die Position nun wenn das so ist ist die Frage warum haben bei dir 11 Spieler gespielt ??

lg

seppderrapidler 21.07.2014 20:25

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1260687)
hmm , da timmt was nicht : MEINES WISSEN HER: wenn mann die aufstellung vergisst gerift automatisch die STANDARD Aufstellung das heist was du da eingestellt hast und wenn du einer dieser spielr verkaufst spielst dann zu 10 und wenn der Tormann verkauft wird rückt ein feldspieler in die Position nun wenn das so ist ist die Frage warum haben bei dir 11 Spieler gespielt ??

lg

seavas!

keine Ahnung wieso gerade dieser Spieler ins Tor musste,
aber anscheinend wird die Position des Torwarts mit dem schlechtesten Spieler nachbesetzt :-?

mfg seppderrapidler

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.