![]() |
StandardaufstellunG!
Hy Leute!
Habe mal ein Frage.Wenn ein Spieler seit 6Monaten nicht mehr spielt hat er eine Standartaufstellung oder?Wenn dann einer verletzt ist wird der Spieler automatisch ersetzt? |
Zitat:
|
dann spielt er mit 10 Mann
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Erklärung (muss ned stimmen, vielleicht weiß es jemand ganz bestimmt!?): Seine Taktikeinstellungen hat er als Standard eingestellt (da müsste dann immer die selbe Taksabfolge kommen). Seine Aufstellungen hat er aber nicht mit einer Standard gespeichert. In solchen Fällen werden vom dbdt selbst einfach die "besten" 11 Spieler des Kaders aufgestellt. Wenn jemand verletzt oder in Pension ist, werden eben andere 11 aufgestellt, solange im Verein genug Leute vorhanden sind (was ja fast ewig dauern kann :lol:)! ;-) |
Zitat:
Meiner Meinung nach ist die Regel so: Standardaufstellung wird dann nachbesetzt, wenn auf der Ersatzbank (der Standardaufstellung) auch etwas vorhanden ist, was nachbesetzt werden kann. Ist auf der Ersatzbank kein Spieler vorhanden bei der Standardaufstellung, dann wird tatsächlich nicht nachbesetzt. Also die gleiche Logik wie bei einer Verletzung, wenn noch ein Wechsel möglich wäre: Es wird automatisch ersetzt von der Bank, aber nicht aus dem "nicht anwesenden" Kader. Ist vielleicht nicht 100% logisch, aber so sollte es funktionieren. mfg :DarthVader: |
seavas!
ich habe gerade gemerkt, dass ich beim Ligaspiel die Aufstellung vergessen habe :-( und beim Anschauen des Spielberichts bekam ich einen Schock ich habe letzte Saison meinen Goalie aus der Standardaufstellung verkauft, wieso wird dann nicht ein anderer Goalie beim Ligaspiel ins Tor gestellt? anstatt einen Goalie ins Tor zu stellen hat das Programm sich für diesen hervoragenden Weltklassespieler entschieden http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c99038dd449bc0 mfg seppderrapidler |
Zitat:
lg |
Zitat:
keine Ahnung wieso gerade dieser Spieler ins Tor musste, aber anscheinend wird die Position des Torwarts mit dem schlechtesten Spieler nachbesetzt :-? mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |