![]() |
Frechheit das Training (TI, TS)
Ne frage. Habe dir letzten drei Spiele gewonnen. Spiele 3:3:4 so das ich meine Stürmer mit sechs verschiedene Spieler spielen tu. Und jetzt sind die letzten 3 Trainings zum scheissen. Jedesmal 4-6 Verweigerer. Dabei berücksichtigt der Tormann und einen Spass Spieler der nie spielt. Hab einen 15 Mann Kader. Die zwei weg. Und einer is schon austrainiert.
Finde es wirklich schon langsam lächerlich sowas. Hab genug Aktionen im Spiel. Und dann solche Ergebnisse. Mir wird das Spiel schon langsam immer öder, Sry aber immer das gleiche. Hast du das gemacht, usw Lg manuel |
wie alt sind deine Spieler?
|
Zitat:
Spiel ein 3-5-2 und Rotiere immer, dann kommen die Ergebnisse die du dir erhoffst ;-) |
Zitat:
Zwischen 19-24 |
Zitat:
Kommen da wirklich viel bessere. Dann werde ich es machen. Heisst es nicht das immer die Spieler so oft er möglich vorne spielen sollen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Das heisst vier Stürmer pro Match. Sehe ich das richtig??? |
Das wichtigst ist auch noch , wie du auch immer spielst schau das nicht immer die gleichen spieler an Aktionen beteiligt sind .:-);-)
|
Zitat:
Der Rat ist ohne Gewähr ;-) Ich hab auch alles mögliche probiert, und bin dann am ende beim 3-5-2 hängen geblieben |
Da du mit norm Taks spielst, würde ich an deiner Stelle ein 3-4-3 System spielen!
Dazu alle Auswechlungen im ST-Bereich machen und die dadurch beteiligten 6 ST pro Spiel mit den MFlern (oder sogar VTs) bei jedem 2.Spiel abwechseln. |
So Burschen. Habe es so wie ihr gesagt gehabt gemacht. Und die Ergebnisse naja. Könnt ja mal schauen was rauskommen is. Einfach ne Frechheit. Genau die Hälfte trainiert nur
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |