![]() |
Nominierung zum UDS
Hier könnt ihr eure User (bis zu 3 User sind möglich) der Saison (UDS) nominieren.
Bitte keine Spaß- und Selbstnominierungen, da diese ungeachtet entfallen. Gebt eine kurze Begründung ab, warum ihr grad den/die User nominert habt. So nun viel Spaß beim Nominieren und auf eine spannende Wahl. Hier noch mal der LINK für die Regeln: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67566 Eure UDM/UDS Jury |
Ich fang dann mal an, meine 3 folgenden nominierungen sind:
Shadow08 Mane17 Jokeraw Begründung: Ich will hier gar nicht zu tief in die materie gehen, ich glaub den aktiven usern ist jeder von den 3en bekannt, und auch was sie so leisten! |
ich nominiere folgende 3 User
Saison 1 Wappler2010 (Einsteiger der Saison) Saison 2 Wappler2010 (Aufsteiger der Saison) Saison 3 Wappler2010 (Sitzenbleiber der Saison) In den folgenden Saisonen hat sich der Wappler2010 dann noch als Woooooooouuuuuuter der Saison behaupten können und zum Schluss als Shoutbox-Servicemann der Saison und Shoutbox-Servicemann des Jahres profilieren können 8-)8-)8-) Das sind unzählige Gründe den Wappler2010 den ersten UDS zu verleihen. Ich danke schon im voraus für die "hohe Auszeichnung". |
Möchte Chris1859 für sein "Lebenswerk" nominieren.
So viele Saison oben dabei und vergangene hat es endlich mitdem Titel geklappt. allen Respekt dafür. :clap2: Die Auszeichnung sollte aber rasch vergeben werden, bevor der Länderbewerb wieder startet :lol: Im Ernst, viel Glück bei der Wahl, meine Stimme hast hier ;-) |
Terminator & Rudolf beleben die foren (Forums, Threads ) jeder in seiner eigener Art etc.
MMM mit sein Engagman in das NÖ team lg |
Möchte Henkman und Shadow08 nominieren!!
Sind beide sehr aktiv im Forum und "leiten" jeweiles einen der besten Friendlycups die es bei DBDT gibt (DHL und Premiere League)!! |
Zitat:
also henkman und shadow08 lg.. |
Zitat:
bin da völlig deiner meinung - beide TOP! |
Die Jungs geben sich wirklich Mühe eine traditionelle Auszeichnung wieder zu beleben, etwas mehr Nominierungen wären schon nicht schlecht.
Das neue "System" finde ich schon ganz gut gelungen ;-) |
Zitat:
wobei der Thread wird natürlich in Vergessenheit geraten ohne öfter was zu posten in dem Sinne also gut dass du wieder was geschrieben hast ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |