![]() |
1. Unterliga/11, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus!
Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison! Was sind Eure Saisonziele? Ich muss mir die neuen Ligakollegen erst noch genauer anschauen, aber ich vermute, ich werde zumindest in den Titelkampf involviert sein, wenn nicht sogar Favorit sein. |
hallo zusammen,
ich freu mich schon auf die neue Saison. ich hab mir 2 neue spieler geleistet. ich hoffe, dass ich vorne mitspiele. mein ziel ist der aufstieg. mal sehen |
Zitat:
|
Für "Duong" hab ich zu viel bezahlt. ich bin am ende der Auktion vorm pc gesessen und wollte ihn unbedingt haben.
mal sehen. habt ihr eine Ahnung wie ich in der Taktik raufkomme? ich hab einen 5er Trainer und spiele normale taktiken. fast alle spieler sind in den normalen taktiken austrainiert. ich komme aber meistens nicht über 22 in der taktikbewertung. |
Dann liegt es nur mehr an der Erfahrung, und da sind auch Deine Neuzugänge keine tolle Bereicherung. ;-)
|
ja, wird wohl so sein. ich hoffe, dass ich trotzdem um den aufstieg mitspiele.
spielt die Erfahrung eine so große rolle bei der taktik-Bewertung? das hab ich bis jetzt zu wenig berücksichtigt. |
Taktikpunkte sind zwar wichtiger als Erfahrung, aber wenn die Taktikpunkte ausgereizt sind, ist eben (neben dem Trainer) nur mehr die Erfahrung ausschlaggebend.
|
ich spiele immer mit den normalen taktiken, weil die austrainiert sind. das heißt, ich spiele eine Taktik immer doppelt. das wird sich auch auf die Bewertung auswirken, oder? alle anderen taktiken sind aber weit unten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |