![]() |
1. Unterliga/15, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen!
Schaut nach einer der schwersten 1.UL aus - wird ein knappes Rennen. Ich werdn event. weitumbauen und mich schrittweise verjüngen, ansonsten wäre nur der Klassenerhalt ein Ziel Auf eine spannende Saison lg Digagopf |
Hallo mitstreiter
wie gopf schon sagte, schaut nach einer sehr schweren gruppe aus :-? mein ziel ist nur den abstieg verhindern soweit dies möglich ist wünsch euch allen viel glück ;-) |
So heute gehts endlich wieder los.
Gleich zu Beginn ein ausverkauftes Haus mit 9018. Hoffe, dass sichs heute mit 3 Punkten ausgeht |
hm - überlegen im 1.viertel, aber keine chance genutzt - hoffentlich rächt sich das am ende nicht
|
Zitat:
Gott Sei Dank ein 2:0, aber das bei 9 Chancen gibt mir doch zu denken:-?, vor allem aberd ass ich mit einen Jungen letzter der Mannschaftsberwertung in unserer Liga bin:-?, aber dafür passen die taktiken halbwegs:lol: |
Zitat:
du wirst vermutlich die liga locker halten im gegensatz zu mir :-? |
Zitat:
aber heute zuindest schauts gegen die bomberhöschen net schlecht aus, da führ ich kurz nach der pause 3:0 (überraschend hoch eigentlich) |
Nächsten Sieg eingefahren:-)
Nächste Runde wird's schwer einen 3er einzufahren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |