![]() |
2. Unterliga/22, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Gratulierte Festenburg zum verdienten Sieg-mit dieser Mannschaft bist Du auch im Cup ganz weit vorne.
|
da hatte ich mal glück, das usv festenburg, diesmal nicht in bestbesetzung angetreten ist.
und nächste runde machen wir, wiener sportclub gegen die Geowissenschaftler, uns mal den herbstmeistertitel aus |
Zitat:
Könnte maximal, wenn ich gewinne?!?, mit Dir Punktegleich sein. Herbstmeister nur dann wenn ich 8:0 oder höher gewinne-und da ich nicht an Wunder diesbezüglich glaube geht diese Titel bereits an Dich. |
Zitat:
Sorry hab bei dir die Aufstellung vergessen war länger im Urlaub. Und beim 1 FC Geowissenschafter hatte ich sie schon eingestell. lg |
Zitat:
Hoffe heute auf einen Sieg und dann wäre ich zumindest Punktegleich. Und sollte ich das nicht schaffen is auch nicht schlimm. Wünsch dir auf jeden Tal viel Glück im Cup-aber da bist du, glaube ich diese Saison ziemlich ohne Konkurrenz ;-) |
gratuliere zum sieg - verdient gewonnen - auch wenn taktisch scheinbar nicht soviel unterschied war..............
aber wünsch dir für die 2. hälfte auf jeden fall viel glück und erfolg |
Zitat:
Wir zwei werden uns den Meister wohl ausmachen-weiß aber noch nicht wann bei mir der Ausverkauf starten wird und deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich mit Dir bis zum Ende der Saison mithalten kann. Gratulierte auf jeden Fall zum Herbstmeister-wenngleich es schmerzt den Titel noch selbst erreicht zu haben. |
natürlich war der punkt unterscheid da, habe aber mit mehr gerechnet, da ich schon immer probleme mit meinen taktikwerten hab........darum war ich erfreut so knapp dran gewesen zu sein.
darf ich dich fragen , was für einen trainer du hast? |
Zitat:
Mit dem alten Trainer hab ich 24 Taktikpunkte zusammen gebracht-das wird jetzt schon eher schwierig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |