![]() |
2. Oberliga/7, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Möchte allen als Aufsteiger (und bald wieder Absteiger) mal viel Spaß und Erfolg für diese Saison wünschen! Hoff hier lassen sich einige Blicken!! lg mitschi78 |
Auch von meiner Seite her ein herzliches "Hallo!".. gegen mich braucht man sich eigentlich nicht fürchten, ich baue um, und wollte nur einmal kurz OL luft schnuppern,..:)..
An alle, die mich nciht komplett wegschießen gleich im voraus ein ganz liebes dankeschön,..:lol: lg.. |
Auch vom Präsidium des FC GEO Reisen ein herzliches Hallo!
|
ui,.. des wird a harte saison,..:)..
wenigstens war das erste training von erfolg gekrönt,.. aber eignetlich solltets mich doch nicht so abschießen, gell..?? lg.. |
Zitat:
Denke das läßt sich nicht verhindern! ;-) Aber ich bekomm auch noch meine Watschen! :-? Zumindest mal am Donnerstag!! lg mitschi78 |
Zitat:
Keiner meldet sich!! Schade! lg mitschi78 |
Zitat:
aber ich hab auch nciht sonderlich viel beizutragen, außer: ui, scho wieder 12:0 verloren,..:-D.. |
Zitat:
Wünsch dir aber viel Erfolg für deinen Umbau!! Mit wieviel Kohle hast du den Umbau gestartet?! lg mitschi78 |
Zitat:
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |