![]() |
4. Unterliga/45, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/45. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Tja, ich sollte besser nicht allzu oft auf die Aufstellung vergessen, fast den Herbstmeistertitel verschenkt :-?
|
Zitat:
Ja war knapp, hab selbst einige Punkte sinnlos verschenkt... aber ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich überhaupt um den Aufstieg spielen sollte ;-) |
Bei mir wechseln sich schon seit einiger Zeit Auf- und Abstieg ab, allerdings nicht geplant. Zumindest gibts dann die Prämien für den Meister ;-) Hoffe aber mal mich die nächsten Saisonen oben halten zu können.
|
Zitat:
Aber immerhin hab ich den Meister besiegt 8-):lol: |
Gegen einen Totalumbau hab ich mich immer gesträubt, ich tausch halt immer wieder die Ältesten aus um nicht schlagartig die gesamte Erfahrung zu verlieren. Ist zwar eine Taktik mit der ich es nie ganz nach oben schaffen werde, aber das ist hier auch nicht mein Ziel, dafür beschäftige ich mich auch zu wenig mit dem Nachwuchs und hab daher sowieso nicht genug Geld um mir 5er Trainer zu leisten. Mal schauen wie sich mein neuer 4er in der nächsten Saison machen wird.
Ja, den Sieg gegen mich kann dir keiner nehmen ;-) Allerdings mußt aufpassen, wenns so weiter machst steigst vielleicht versehentlich doch auf, hehe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |