![]() |
2. Unterliga/2, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo allerseits,
vielleicht tut sich ja diese saison etwas :-? lg, xantl |
Servus!
Ja - schau ma mal ob das Forum ein bisserl kommunikativer wird, als die meisten... Einen Gegner kenne ich ja schon, mein Vizemeister ist mit mir aufgestiegen und freut sich sicher mich wieder zu sehen8-) Habe 2 Pensionsabgänge zu verkraften, hoffe dennoch nicht gleich wieder abzusteigen, wie das letzte Mal - Der Erste Gegner Sirnitz ist jedenfalls wie es scheint, nicht in meiner Reichweite.... lg |
also ich spiele diese saison noch trainingsorientiert und werd wohl nächste woche den aufstieg in angriff nehmen. hab ich auch noch nicht erlebt, dass die zwei aufsteiger wieder in die gleiche liga kommen.
vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu. ansonsten alles gute für die kommende saison. |
Ein herzliches Hallo an alle neuen Liga-Kollegen!
Ich hoffe, dass sich mein Team in dieser Saison wieder etwas erholen & in dieser Liga etablieren kann. Nach einigen Spielerverkäufen, Rochaden & Änderungen wird das zwar nicht leicht werden, aber hoffentlich nicht ganz unmöglich. ;-) Meine "Mindestanforderung" an die neue Saison: Klassenerhalt 8-) |
Na serwas
Als ich mir den Gegner angesehen hatte, rechnete ich gleich mit meiner 2. Niederlage - jetzt komm ich heim und seh, das meine Burschen ein Schützenfest gelierfert haben. Wahrscheinlich hat der Gegner nicht alles gegeben - aber 12 Tore freut mich halt trotzdem, hoffentlich nicht das einzige Erfolgserlebnis... Den Ranglisten nach zu beurteilen, wird's wohl eh wieder der Fahrstuhl für mich werden |
naja, ich bin auch am überlegen, dass es kein beinbruch wäre abzusteigen, falls die trainingsaufstellung mich dazu zwingen würde. hätte den vorteil die nächsten beiden saisonen die meisterprämie zu holen und im cup nächste saison weit zu kommen. mal schauen, wie ich mich zur halbzeit entscheide
|
Meisterprämie stimmt schon, aber Cup ist der selbe wie in dieser Liga, oder?
naja knapper Auswärtssieg heute gegen meinen Vize., trotz meiner beiden Abgänge...schaut ja dann gar nicht so schlecht aus... Trainer muß bald besorgt werden, meiner bleibt nur noch 8 Trainings - schau ma mal was ma da ergattern, 3 Mio liegen bereit - jetzt habe ich einen 4er mit 16 normal Skills - diesmal sollte es einer mit 18 Skills werden... |
Zitat:
du hast einen 4er? ich brauche auch einen neuen trainer, werd aber meinen alten wohl noch einmal verlängern. rechne mit 10 mille für einen passenden. die preise sind ja momentan echt teuer, aber ein 5er für 6 saisonen wäre notwendig für das ziel 1.ol. |
ja - hatte bisher nie einen besseren...
aber ein 5er ist finanziell außer Reichweite, ich wäre schon froh einen gscheiten 4er für 6 Saisonen zu ergattern - aber die kommen meist schon auf ca. 4 Mio:shock: ein 5er der grad am MArkt ist hat ja schon 6Mio Rufpreis - da spare ich ja noch 2 Saisonen---:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |