![]() |
2. Unterliga/13, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Einen Gruß in die Runde!
|
Zitat:
Servus, 2 Ligen sind leider zwischen uns :-( Wünsch dir aber gutes gelingen und montiere deine gegner nicht zu viel ab :-) Lg |
Grias Gott in da neuen Liga!
|
hoihoi, auf eine spannenden saison!
|
Saisonstart ist einmal gelungen.
hihat hat dabei mehr Widerstand geleistet als ich dachte ;-) Zähe erste Halbzeit... Die schwersten Gegner kommen aber noch. Mal sehen was sich da ausgeht. |
sag auch mal hallo
meister scheint schon relativ fix zu sein mein ziel is joa ned absteign obwohls auch wurscht wär:mrgreen: |
Zitat:
Saisonziel Klassenerhalt mit verjüngter Mannschaft! Lg Hihat |
Heute schon fast so etwas wie die Vorentscheidung um den Meistertitel gegen die Patienten.
Bin vorsichtig optimistisch. Mal sehn ob ich mich nicht überschätze... edit: ok... spielt wohl mit einigen seiner jungen Garde. Somit sollte es eigentlich kein Problem geben. LG |
um den meistertitel musst du dir bestimmt keine sorgen machen :-)
ich hoffe, dass - nach holprigen start und verschenkten 3 punkten im 2. spiel - ich noch ein wörtchen um den aufstieg mitreden kann. aber solange ich nichts mit dem abstieg am hut habe bin ich zufrieden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |