![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S24
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S24'.
|
:-D:-D
Hallo Leute nicht Vergessen zum Anmelden . Und Freue mich schon auf diesen Cup , weil es einfach spannend ist und viel zu holen gibt. Viel Glück, Spannung, Freude, wünsche ich allen . Mfg benlevent |
auch ein hallo von mir.
schaum am mal was mein junger kader zusammen bringt beim cup. es gehr nur um einsätze für die xp--------------------- |
Hiho!
Hab mir gerade einige Ergebnisse und die dazugehörigen Bewertungen angesehen und da kristallisiert sich gleich heraus, das die Nudelkicker diesmal extra gute Karten für den Titel haben! Mit einer 23er Taktik und Skillbewertungen von 25/25/24 kann man davon ausgehen, das der Titel schon mehr oder weniger vergeben ist (wage ich mal zu behaupten). Um die Plätze dahinter wird es aber wahrscheinlich ein dichtes gerangel geben ... |
na dann sind wir mal gespannt - minimalziel erreicht.
gruppenphase mal schaun :-P |
..so erster Sieg in der Gruppe eingefahren!;-)
Aber da hab ichin meine Gruppe einen schweren Brocken mit Taktik 20 bekommen!:shock: Wie läufts bei euch? Lg.Pumpi8-) |
Uiuiui, da hab ich mir schon den ersten Ausrutscher geleistet. Jetzt heißt's aber voll Gas geben und trotzdem weiter in die KO-Phase kommen.
|
zu mehr als platz 2 wirds bei mir ned reichen... der 1fc horch zua ist wohl zu stark :shock:
|
Zitat:
Du darfts gern auch bei uns posten hab nix dagegen , bevor ich immer suche wie meine freunde bekannte , sypathisante etc sich tun . ist das sehr Okey .;-) Und hier ist dein bereich ObererLigenCup ;-) |
Zitat:
:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |