![]() |
1. Premier League/1, Season 24
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522 Gruss hengi |
Los gehts. Auf ein Neues! ;-)
Wenn ich mir die Opis anschaue, die Gregor gerade aufkaufe, dann werd ich wohl erneut am Ziel den Titel zu erringen scheitern. :-(:cry: |
Zuerst verkauft er die Opas spielt manchmal gut manchmal schlecht, jetzt kauft er sie wieder, ich werde nicht schlau darauß :D
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg gegen gregor und olek zu bestehen :P |
Hi Guys and Girls,
die akademische Fahrstuhlmannschaft ist mal wieder im oberen Stockwerk gelandet, mal sehen, ob es diesmal zum Klassenerhalt reicht. Von den Skills her können meine Burschen ganz gut mithalten, aber bei der Taktik sehe ich fürcht ich kein Land, da ist mein 3er Trainer einfach zu schwach… :-( Ich wünsche uns allen auf jeden Fall eine spannende Saison! :-D Cheers, Christoph |
Verspätet aber doch ....alles Gute in der neuen Saison ;-)
Shad scheint stärker denn je zu sein und Gregor ist auch wieder voll dabei... @cgoerg: Willkommen zurück ...hoffentlich bleibst bei uns....!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So das war wieder mal ein unglaublich starker Auftritt von Gregor...
Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen, einen erneuten Komplettumbau durchzuführen .... Diesmal werd ich allerdings auf mehr Qualität bei den Jugis achten....als bei meinem vorigen Umbau...wo ich mit Sicherheit auch einige Fehler gemacht habe.. Zufrieden bin ich dennoch, zumal ich mit meinem Team zwei mal die Meisterschaft und einmal den Cup holen konnte....:-D Nicht wundern, wenn CRACOW in der zweiten Saisonhälfte zum Jausengegner wird, die Spielerverkäufe gehen dann los... |
Zitat:
Gegen gregors erfahrungsstarke Opis ist halt nur schwer ein Kraut gewachsen. Ich werds nächste Saison nochmal versuchen endlich den Titel zu holen. Schade auch, dass deine Jungs andere Taktiken trainiert haben als ich sie benötige, sonst hätte ich sicherlich irgendwo zugeschlagen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |