![]() |
3. Unterliga/47, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/47. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster :-)
|
zweiter :-D
Wünsche uns allen eine schöne Saison und erfolgreiche Meisterschaft... LG dieziege |
oh, da meldet sich wer :shock: :-D
bist du absichtlich abgestiegen oder ist die 2. UL schon so stark? du hast ja keine so schlechten mannschaftswerte... |
Also Abgestiegen bin ich nicht absichtlich, jedoch das Nicht- Wiederaufsteigen war beabsichtigt. Ich war zumindest vor 2 Saisonen noch nicht wirklich Konkurrenzfähig für die 2. UL, aber ich hoffe, dass es sich diesmal ausgeht;-)
2. UL war meiner Meinung nach schon recht stark...:oops: |
Wünsch euch auch eine spannende Saison :)
Meine hat mal genauso begonnen wie die letzte in der 2.ul geendet hat ...Aufstellung vergessen !! :(( Jetzt Bissal gefangen u.noch mit vorn dabei !! |
ich seh schon, das wird ein Gerangel um die aufstiegsplätze werden... :evil: :-D
|
Also...nach dem Spieltag heute wirds kein Gerangel geben ...warst ja viel zu stark !!! Alles gute zum Aufstieg ;)
|
naja, ich hab alles gegeben, was ich zu geben hatte. dass es so klar werden würde, hätte ich nicht gedacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |