![]() |
2. Unterliga/23, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grias eich,
na, da haben wir ja den Bookie erwischt. Das freut mich aber. Bleibt nur die Frage, ob er auch mal wieder im Forum auftaucht? Natürlich auch ein herzliches :wave: an alle anderen Ligagenossen. mfg :DarthVader: |
Zitat:
Falls du Lust hast Spreti, bist du gerne bei unserem Ligaforum eingeladen , da ist bissl mehr los, und ein paar bekannte User. |
Zitat:
Vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei. Werd es mal abonnieren, damit es mir hier nicht zuuu langweilig wird... Aber eigentlich sollte sich ja der carry und der Bookie schon mal melden. Und der carry soll dann auch einfach seinen Spezl vom FC Trash anstoßen, dass der was schreibt. Dann wäre das Problem schon gelöst :lol:. |
:woohoo: , erster!
Und heute gegen den Bookie zwar weiterhin eine etwas trainingsoptimierte Einstellung, aber trotzdem meinen besten ST in der ersten Halbzeit vorne + die zwei anderen starken ST im MF. Hoffe so kann ich gleich in der ersten Halbzeit alles klar machen. Leicht wird es sicher nicht gegen den Bookie-Beton, aber ich werde es versuchen. Ist ja eigentlich eine recht interessante Saison, leider halt ohne Wortspenden von den Teilnehmern :-(. mfg :DarthVader: |
Zitat:
Hoffentlich erwischt nächste Saison eine gute Liga, wo auch im Forum was los ist. :typing: |
Zitat:
Naja, im Moment sieht es ja gut aus mit dem Aufstieg. Vor allem weil ich diese Saison vielleicht (wenn nötig) auch noch mit der starren Trainingsaufstellung mal aufhöre und etwas "optimaler" einstelle :twisted: |
Zitat:
Sollten bei deinen Spielern jetzt nicht die 100er purzerln.? Was trainierst nach den Skills.? Hast du nicht gesagt, du willst 6 Taktiken austrainieren.? Oder Kondi.? |
Zitat:
Kondi werde ich nur nebenbei trainieren. Ist zwar nicht unwesentlich in meiner Strategie, aber hat keine Priorität. Die def Taktiken habe ich diese Saison im TL begonnen. Werden aber auch noch 3-4 Saisonen benötigen, bis sie eingesetzt werden können. Hier übrigens mal mein Skillstärkster, sieht hier hoffentlich eh nur ein Bruchteil ;-) http://666kb.com/i/cmxnodpl179ijilmy.jpg |
Hehe, Vorbericht schauen zahlt sich manchmal schon aus. Habe einen alten Spieler von mir in den Reihen von Masterplan entdeckt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=479525 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |