![]() |
2. Oberliga/4, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß euch;-)
Bin froh endlich mal in der Oberliga angekommen zu sein. Hab mir die Mannschaften noch nicht genau angesehen hoffe aber das der Klassenerhalt möglich ist. Auf eine spannende und unterhaltsame Saison. lg :yo: |
Mir wird Angst und Bange ...
... vor Blade Runner United :-? Die haben ja Bundesligaformat.
|
Zitat:
Nach dem 1. Spieltag wissen wir dann aber mehr. lg :yo: Und vielleicht hat jemand Lust bei der Dead Horror League mitzumachen. Suchen noch Teilnehmer. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66928 |
hallo an alle neuen kollegen ;-)
ich habe letzte saison gerade den klassenerhalt geschafft... mal schaun was folgt... trainerwechsel und spielerkäufe und verkäufe stehen bevor... wird wohl ein (aussichtsloser) abstiegskampf werden 8-) lg frenkie |
So 1. Spieltag ist gelaufen. ;-)
Hab mir einen Heimsieg erhofft war aber leider nicht drin. Ein gerechtes Unentschieden. Blade Runner zeigt gleich eindrucksvoll, dass die Meisterschaft nur über ihn führt. Von Untertupfing hab ich ein wenig mehr erwartet. Spielten aber auch ein selten gesehenes 5-3-2. Gut möglich das es eine trainingsoptimierte Aufstellung war. Die beiden anderen Partien waren wie erwartet klare Angelegenheiten. lg :yo: |
Hallo Kollegen!
Wie läufts bei euch?? Ich bin mit meinem Sieg gegen Inter sehr erfreut... es wird halt wieder ein beinharter Abstiegskampf;-) Lg Frenkie |
Zitat:
lg :yo: |
Ich gehe davon aus, dass du gewinnen wirst. Aber mit einem remis spekuliere ich schon!
ps. ich habe einen neuen Trainer, der heute zum ersten mal im einsatz ist... bin gespannt, aber ich fürchte, im gesamten werde ich taktisch schlechter sein8-) gutes spiel, lg frenkie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |