Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Aufstellung nicht gespeichert (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67056)

VAAST 14.02.2014 18:54

Aufstellung und Taktik wurden nicht übernommen

Liebe Admins,

ich ersuche um Erhebung, ob hier ein Bug oä vorliegt, da es bei mir nun schon zum wiederholten Male die falsche Taktik gespielt wurde ( 4 x Kontr Off) und keine Wechsel durchgeführt wurden.

Vorab möchte ich ausdrücklich betonen, dass hier kein Eigenverschulden vorliegt, ich mich also nicht verdrückt oä habe!

Stiffler 14.02.2014 20:35

Mach mal die Aufstellung für das kommende Ligaspiel und lade Dir die Daten des vergangenen.

henkman 15.02.2014 05:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1228743)
Mach mal die Aufstellung für das kommende Ligaspiel und lade Dir die Daten des vergangenen.

:nachdenken: Und was soll das bringen? :lol: Damit sieht er auch nur wieder das Gleiche, was er hier anbringt. :doh:

Mane17 15.02.2014 08:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1228781)
:nachdenken: Und was soll das bringen? :lol: Damit sieht er auch nur wieder das Gleiche, was er hier anbringt. :doh:

Es würde das bringen das er sieht das keine Einstellung gespeichert wurde von ihm ;-)

@ vaast

Zu 99,9% war es bisher immer so das der User die Einstellung nicht gespeichert hat ;-)

2 Tipps von mir ;-)
1. Defenier eine standart die greift wenn nicht gespeichert wurde ;-)

1. Ich Laden nach dem speichern immer neu und Schau ob alles so ist wie ich es wollte ;-)

General_H 15.02.2014 08:16

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1228720)
Liebe Admins,

ich ersuche um Erhebung, ob hier ein Bug oä vorliegt, da es bei mir nun schon zum wiederholten Male die falsche Taktik gespielt wurde ( 4 x Kontr Off) und keine Wechsel durchgeführt wurden.

Vorab möchte ich ausdrücklich betonen, dass hier kein Eigenverschulden vorliegt, ich mich also nicht verdrückt oä habe!

Machst Du die Aufstellung über Handy oder über PC/Laptop?

Wird der Haken für das Spiel gesetzt, als erfolgreiches Zeichen deines Speicherns?

Stiffler 15.02.2014 09:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1228781)

Bleibt zu hoffen dass der ein oder andere nach interessanten und nützlichen Informationen filtert. ;-)
Das dies noch nicht bis zu Dir durchgedrungen ist verwundert allerdings trotz deiner Mentorfähigkeit :mrgreen: nicht sonderlich.

Einen angenehmen Tag :yo:

Stiffler 15.02.2014 09:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1228784)

@ vaast

Zu 99,9% war es bisher immer so das der User die Einstellung nicht gespeichert hat ;-)

2 Tipps von mir ;-)

1. Ich Laden nach dem speichern immer neu und Schau ob alles so ist wie ich es wollte ;-)

Gab´s eigentlich schon einen Fall in dem tatsächlich ein technischer Defekt/Fehler vorlag? :nachdenken:

Skanda 15.02.2014 11:27

Zitat:

Es würde das bringen das er sieht das keine Einstellung gespeichert wurde von ihm ;-)

@ vaast

2 Tipps von mir ;-)

Das mache ich auch. Also nach dem Speichern nochmal neu auf die Seite gehen. Dabei ist mir auch manchmal aufgefallen, dass die Regel verschwunden ist. zb. Vollgas bei Rückstand. Nach erneuten Speichern wars dann ok

dbdtDev 15.02.2014 13:52

Zitat:

Das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn nach dem Neuladen die Einstellung da ist, wird sie auch verwendet. Die Einstellungen werden nirgends im Code gelöscht, sondern entweder eingefügt oder aktualisiert. Das heisst: sind sie einmal da, sind sie immer da. Ob sie eingefügt wurden sieht man wenn man die Seite neu lädt.

LG,
Thomas

VAAST 15.02.2014 18:57

Ich kontrolliere jedesmal, ob die gewählte Taktik auch gespeichert wurde.
Bis dato wurde sie das auch immer, dies überprüfte ich mittels eines Kontrollaufrufs der Seite, jedoch kam es wie erwähnt schon sicher um die zehn Mal dazu, dass dann im Endeffekt nicht nach meinen Vorgaben gespielt wurde.

Und ich darf wohl auch anmerken, dass ich lange genug TC (alt und neu) spiele, sodass ich mir sicher bin, dass ich mich nicht verdrückt habe oder um die zehn Mal unaufmerksam war.....

Wenn ich zb im Taktikbereich auf Voreinstellungen lade gehe, zeigt es mir als Letztaufstellung (unter Ligaspiel) den 10.02.2014 an.

Ob das alles so seine Richtigkeit hat wage ich zu bezweifeln.

lg VAAST

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.