![]() |
Aufstellung und Taktik wurden nicht übernommen
Liebe Admins,
ich ersuche um Erhebung, ob hier ein Bug oä vorliegt, da es bei mir nun schon zum wiederholten Male die falsche Taktik gespielt wurde ( 4 x Kontr Off) und keine Wechsel durchgeführt wurden. Vorab möchte ich ausdrücklich betonen, dass hier kein Eigenverschulden vorliegt, ich mich also nicht verdrückt oä habe! |
Mach mal die Aufstellung für das kommende Ligaspiel und lade Dir die Daten des vergangenen.
|
Zitat:
|
Zitat:
@ vaast Zu 99,9% war es bisher immer so das der User die Einstellung nicht gespeichert hat ;-) 2 Tipps von mir ;-) 1. Defenier eine standart die greift wenn nicht gespeichert wurde ;-) 1. Ich Laden nach dem speichern immer neu und Schau ob alles so ist wie ich es wollte ;-) |
Zitat:
Machst Du die Aufstellung über Handy oder über PC/Laptop? Wird der Haken für das Spiel gesetzt, als erfolgreiches Zeichen deines Speicherns? |
Zitat:
Das dies noch nicht bis zu Dir durchgedrungen ist verwundert allerdings trotz deiner Mentorfähigkeit :mrgreen: nicht sonderlich. Einen angenehmen Tag :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Ich kontrolliere jedesmal, ob die gewählte Taktik auch gespeichert wurde.
Bis dato wurde sie das auch immer, dies überprüfte ich mittels eines Kontrollaufrufs der Seite, jedoch kam es wie erwähnt schon sicher um die zehn Mal dazu, dass dann im Endeffekt nicht nach meinen Vorgaben gespielt wurde. Und ich darf wohl auch anmerken, dass ich lange genug TC (alt und neu) spiele, sodass ich mir sicher bin, dass ich mich nicht verdrückt habe oder um die zehn Mal unaufmerksam war..... Wenn ich zb im Taktikbereich auf Voreinstellungen lade gehe, zeigt es mir als Letztaufstellung (unter Ligaspiel) den 10.02.2014 an. Ob das alles so seine Richtigkeit hat wage ich zu bezweifeln. lg VAAST |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |