![]() |
1. Unterliga/1, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo erstmal....
wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison!!!! mfg R. |
Gratuliere Schneckerl United zum Herbstmeistertitel :!:
Leider hat der taktische Umfaller meiner Schneckerln gegen die Nabokickers den Ausschlag gegeben :-( |
Vielen Dank!
Du hast Recht, zudem habe ich bei unserem Remis sehr viel Glück gehabt. So wie es derzeit aussieht, werden wir uns auch wohl den Meistertitel ausmachen, der Aufstieg scheint für uns beide klar zu sein - nach den Plätzen 3 und 4 vorige Saison. |
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 |
Zitat:
In unserem Spiel wollte ich dir eigentlich nur dein 1000. Tor schießen lassen und 2:1 gewinnen, aber dann kam dein ominöser Doppelschlag in der 62. Minute :cry: Dann gestern die 2. knappe Niederlage gegen die Nabokickers. Die bleiben wohl mein Angstgegner :evil: Jetzt muß ich aufpassen, dass sie oder Funka mich nicht im Finish noch überholen :-? |
Zitat:
Danke für die Gratulation - ich nehme sie aber erst an, wenn es so weit ist. Aber ja, es schaut sehr gut aus für mich! Die Nabokickers scheinen dein Sargnagel zu sein! Ich muss in Runde 15 nochmals gegen sie spielen! Funka habe ich auch noch auswärts in Runde 17, die sind nicht zu unterschätzen! |
Grats dem Meister!!!
|
Zitat:
|
Ein klarer Sieg gegen die Nabokickers und eine uneinholbare Führung :-D
Gratulation zum Titel :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |