![]() |
1. Unterliga/2, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Mal ein herzliches Hallo in die Runde ;-)
|
Hallo an alle!
|
Hallo allerseits!
Wünsche eine erfolgreiche Saison. |
Zu Beginn ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten von mir.
Die nächsten Begegnungen werden sicher nicht einfacher für mich. Wird ein harter Kampf diese Saison. |
So erster sieg wurde eingefahren! Wenn es nach mir ginge könnte es ruhig so weitergehn!
Wünsche allen liga-kollegen frohe weihnachten ;) Lg. Virenschutz |
Wie gehts euch so in der Saison? Zufrieden mit dem bisher Erreichten? Bei mir passts so weit eigentlich ganz gut. Ich hoffe ich kann den Platz halten. Wird noch eine harte Saison.
|
Nicht wie erwartet...
...taktisch ist mein Team trotz vorwiegendem Taktiktraining und fast austrainirter Stammmannschaft einfach zu weit hinten... ...an Erfahrung mangelt es (Saisonen mit zu großem Kader), und wahrscheinlich am 4er Trainer (21 Trainerpunkte)... ...vorallem bei meiner "stärksten Taktik" bekomme ich diese Saison sehr viele Gegentore - und dort geht auch nicht mehr viel nach oben |
Hallo bin soweit ganz zufrieden ... bekomme noch ein wenig zu viele Tore aber sonst ists ganz passabel! Der Aufstieg müsste normal zu schaffen sein ;-) Hoffe nur, dass im Cup mal mehr geht als immer nur Gruppenphase oder 1. KO-Runde, aber hängt natürlich vom Losglück ab ;-)
lg. |
mit solchen Leistungen wie heute werde ich wohl absteigen. Nur noch 3 Punkte Diff. zum Abstieg.
Wäre aber auch kein Beinbruch. Bin ganz zufrieden im Big Picture... Im Cup siehts auch finster aus. recht gute Gegner erwischt in der Gruppenphase. Aufstieg schwer bis unmöglich... Euch allen noch viel Glück diese Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |