![]() |
1. Unterliga/6, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann mach ich mal den Anfang! ;-)
Auf eine spannende Saison. Und spannend scheints dem ersten Blick auf die Liga nach auch zu werden... |
..jawoi..! endlich bin ich mal nicht der erste,.. oder einzige,..:)
bin auch schon gespannt, ist ja meine erstes mal in dieser ligahöhe.. und auch meine letzte saison vollgas zu spielen, denn die nächste wird umgebaut.. was sind denn so für taktikwerte zu erwarten? lg |
Zitat:
Du dürftest ganz Vorne dabei sein. ;-) |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Hallo,
Ich werd diese Saison wieder versuchen nicht abzusteigen, letzte ist mir das ganz gut gelungen :-D Ansonsten werd ich nicht viel tun. Die Spieler, die ich kaufen würd gibts nicht am Markt und die, die besser als meine sind, sind mir zu teuer^^ irgendwas zwischen 5 und 7 wirds diesmal wohl werden, hoffentlich nicht 7 :-? |
also wenn ich einmal die heutige runde als maßstab hernehme wirst du nicht absteigen..
allerdings wird der titelkampf sehr spannend! 3 teams mit 23er taktik zu hause,..!da muss ich mich wohl warm anziehen,.. noch eine frage an die, die schon länger im kl teamchefcup sind: wie hart ist der cup? wie weit seid ihr durchschnittlich so gekommen? lg.. |
Zitat:
Mehr erwarte ich in dieser Saison auch nicht! |
Zitat:
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |