Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66552)

dbdtBot 18.12.2013 13:06

1. Unterliga/12, Saison 23

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Elbo 20.12.2013 16:27

Herzlich willkommen an alle neuen, mal schauen was heuer für mich drin ist....mit dem Abstieg sollte ich nichts zu tun haben. leider schlechte Auslosung für mich am Anfang, gegen Unbezwingbar und big foot yetis könnten es 0 Punkte werden....

yeti 24.12.2013 11:18

hallo an alle! :)

wieder mal eine sehr ausgeglichene Liga.
hoffentlich wirds nicht wieder so eng wie letzte Saison :oops:

bin gespannt, wer sich schlussendlich durchsetzten kann.

Zitat:

Herzlich willkommen an alle neuen, mal schauen was heuer für mich drin ist....mit dem Abstieg sollte ich nichts zu tun haben. leider schlechte Auslosung für mich am Anfang, gegen Unbezwingbar und big foot yetis könnten es 0 Punkte werden....
3 punkte sind es schon mal, vielleicht werden es sogar 6 ;)

bin schon auf unser duell gespannt ;-)

Elbo 26.12.2013 14:51

jo, wieder extrem ausgeglichen, wobei ein fixaufsteiger (unbezwingbar) und 2-3 fixabsteiger mMn feststehen

die 3 punkte waren unglaublich, 1:6 Chancen, 1:0 gewonnen :D aber dieses Glück hatten letzte Saison viele gegen mich also kann ich ganz gut damit leben ....könnten wichtig sein die Punkte am Ende wenns um den Aufstieg geht

bin auch sehr gespannt...erste hz solltest du 5-6 Chancen kriegen, wo ich hoffe das mein tormann wieder mal alles hält und maximal 1-2 Tore reinlässt

2te Hz hoff ich dann auf taktiküberlegenheit und zumindest 2-3 Chancen das ich irgendwie einen Punkt hole...3 Punkte sind sehr optimistisch und unrealistisch...außer ich hab wieder das Glück vom ersten Spieltag

auf ein unterhaltsames spiel ;-) die Klasse sollten wir beide leicht halten können

yeti 27.12.2013 09:33

OK, nächste Runde darf ich dann auswärts gegen "unbezwingbar" spielen, mal schauen, ob ich auch ein wenig Glück habe *g*

Ja normalerweise sollten wir beide die Liga überstehen, ev. können wir sogar um einen Aufstiegsplatz kämpfen, aber mal abwarten, die Saison ist lang und die Fitness gering... ;-)

Elbo 11.01.2014 07:51

Wie erwartet Unbezwingbar nicht aufzuhalten...dahinter ein 3 Kampf bis zum Ende zwischen mir, yeti und flachgauer...trotz meiner nicht einplanbaren 3 (Bonus-) Punkte gegen Unbezwingbar, wirds am Ende mMn um 1-2 Punkte nicht reichen zum Aufstieg. Muss auf jeden Fall zuhause alles gewinnen ab jetzt...

yeti 20.01.2014 20:54

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1222404)
Wie erwartet Unbezwingbar nicht aufzuhalten...dahinter ein 3 Kampf bis zum Ende zwischen mir, yeti und flachgauer...trotz meiner nicht einplanbaren 3 (Bonus-) Punkte gegen Unbezwingbar, wirds am Ende mMn um 1-2 Punkte nicht reichen zum Aufstieg. Muss auf jeden Fall zuhause alles gewinnen ab jetzt...

Nun ja, sieht eh ganz gut aus für dich zur Saisonshalbzeit ;)
Auf jeden Fall bleibs weiterhin spannend ;)

Elbo 22.01.2014 16:51

Zitat:

Zitat von yeti (Beitrag 1224158)
Nun ja, sieht eh ganz gut aus für dich zur Saisonshalbzeit ;)
Auf jeden Fall bleibs weiterhin spannend ;)

definitiv, entschieden ist da aber noch gar nichts, ich seh ja dein team als knapp stärker als meins aber in letzter zeit hatte ich das nötige "Glück" und bei dir wars das genaue Gegenteil (ich sag nur unsere Spiele gegen Hypos)

wenn ich die sogenannten "Pflichsiege" (es kann aber halt immer was passieren weil von platz 6-2 jeder jeden schlagen kann) hole könnte/sollte es sich ausgehen

bin draufgekommen das ich den teuersten Trainer aller Zeiten habe (11,3 Millionen)...so gesehen den Mourinho des teamchefs...also da bin ich ja zum Aufstieg fast verpflichtet :)

Elbo 23.01.2014 16:28

Ich glaub das nächste Spiel wird einiges entscheiden in Sachen letzter Aufstiegsplatz: gewinne ich im direkten Duell schaut es sehr gut für mich aus, genau umgekehrt solltest du gewinnen...bei einem X (nicht unwahrscheinlich) ist für uns beide no alles drin

chris1976 26.01.2014 16:50

16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.