Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66551)

dbdtBot 18.12.2013 13:05

1. Premier League/1, Season 23

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

benlevent 23.12.2013 16:31

Was ist los Engländer keine lust zum schreiben :-)

olek 23.12.2013 18:06

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1219438)
Was ist los Engländer keine lust zum schreiben :-)

Na dann beginn ich mal :lol:

Auftakt nach Maß ...aber Shad wartet schon...:-?

Shad 23.12.2013 18:41

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1219490)
Na dann beginn ich mal :lol:

Auftakt nach Maß ...aber Shad wartet schon...:-?

Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für unser Duell. Habe zwei Taktikpusher verkauft und bin daher tendenziell etwas schwächer als in der Vorsaison.

Aber ich werd alles geben um dich zu fordern! ;-)

Bis dahin schöne Weihnachten!

olek 23.12.2013 18:44

Tja zu Hause bist du dennoch stark ;-)

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle....fast vergessen :lol:

lisa3001 24.12.2013 07:04

Frohes Fest und besinnliche Tage.

Hoffe um den Klassenerhalt mitspielen zu können:-?

Teufel Gregor 25.12.2013 13:55

Meld mich auch mal nach meinem 2 Wochen TC Urlaub , und wünsch euch a schöne Saison . Selbst spring ich mal ins kalte Wasser da ich keinen 100 % Plan hab und werd mal schaun was die Saison so bringt . :evil:

RobyGoesMusic 06.01.2014 17:07

Ich melde mich auch wiedermal!

Hatte ein sehr hartes Monat, leider keine Möglichkeit gehabt weiter Tc zu spielen... Und auch leider keine Automatische Aufstellung gehabt!

Aber ich muss sagen, ihr habt ein echt hartes Niveau diese Saison, tolle Aufsteiger, zwei granaten der letzten Saison und ein Umbauer der wieder den Weg nach oben in angriff nimmt!

Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder :)

lg, Roby

Shad 07.01.2014 08:29

Das Niveau ist mittlerweile sehr hoch. Jetzt mischt auch gregor wieder Vorne mit. Dennoch dürfte der Titel wieder nach Cracow wandern, nachdem ich mein Heimspiel sang- und klanglos verloren habe... Bin schon etwas verzweifelt, dass ich olek überhaupt nicht beikommen kann. :oops:

olek 14.01.2014 09:03

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1221790)
Das Niveau ist mittlerweile sehr hoch. Jetzt mischt auch gregor wieder Vorne mit. Dennoch dürfte der Titel wieder nach Cracow wandern, nachdem ich mein Heimspiel sang- und klanglos verloren habe... Bin schon etwas verzweifelt, dass ich olek überhaupt nicht beikommen kann. :oops:

Der Titel nach Cracow - seit gestern wohl nicht mehr :lol:
Wart auf die Rückrunde, wir sind mittlerweile in unseren Ranglisten (egal ob Skills oder Taktiken) so dicht beisammen - wobei unsere Duelle schreiben irgendwie sowieso eigene Gesetze :-D

tja und Gregor wieder ganz der alte - wenn er will dominiert er jedes Spiel !!! - brutal stark gespielt -

Man sollte das Spiel in ...Du Bist der Gregor... umbenennen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.