![]() |
1. Unterliga/8, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein herzliches Hallo,
an alle Ligakollegen. :welcome: lg bigexcel 8-) |
Zitat:
Hoffe hier wird auch wirklich kommuniziert!! Auf eine spannende Saison! Hoffe ich kann mich in der 1. U-Liga halten! LG |
Zitat:
Wird auf jeden Fall eine spannende Saison. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Mehr wird nicht drinnen sein. lg bigexcel 8-) |
Na das 1.Spiel lief ja recht gut!
Hoffe das geht so weiter! :-) Spaß! Wär froh wenns für den Erhalt in der Liga reicht! Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!! LG mitschi78 |
hallo leute!!
wünsch allen eine spannende und erfolgreiche saison!! der auftakt ist ja mal in die hose gegangen awa ich hoffe das der klassenerhalt drinnen ist!! achja frohe weihnachten an allen |
Auch von mir fröhliche Weihnachten.
Das erste Spiel habe ich unglücklich verloren. Hoffe es wird am Ende nicht auf diese Punkte ankommen. @ roberto2 Unser Spiel der amtierenden Meister wird sicher interessant. Rechne mir Chancen aus voll zu punkten. Zumindest von mir wird es keine Geschenke geben. ;-) lg bigexcel 8-) |
Prosit Neujahr!
Die ersten 3 Spiele sind vorbei. Mein Eindruck einer starken Liga hat sich bestätigt. Mein Ziel, der Klassenerhalt, wird eine schwere Aufgabe. Wie seid Ihr mit Eurem Start zufrieden? lg bigexcel 8-) |
Zitat:
1. Niederlage gegeben! Bin gespannt wie es gegen SV Aushub läuft!! lg mitschi78 |
Zitat:
Der kann sich glaube ich nur selbst schlagen. Ausser er hat einen schlechten Tag, wie gegen mich. Und selbst da hat er gewonnen. :evil: :-? Dein Vorteil ist der Heimvorteil. Gegen Juventus all stars word es für mich auch nicht leichter. Mal sehen, vielleicht kann ich ja einen Punkt mitnehmen. Leicht wird´s aber nicht. lg bigexcel 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |