Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66542)

dbdtBot 18.12.2013 12:28

2. Unterliga/32, Saison 23

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SV Fred 23.12.2013 12:15

Grias eich in der neuen Saison...:tea:

paulaner8 24.12.2013 14:35

Hallo zusammen in einer neuen Saison!

Als Absteiger gleich wieder mit einer Niederlage zu starten ist nicht fein - im speziellen wenn man als in der Statistikwertung der 1. Ligarunde sowohl im Skill- als auch im Taktikbereich zweiter ist. Es gibt aber schlimmeres!

Mein Ziel in dieser Saison ist zu sparen und die Mannschaft zu verjüngern. Plazierungsmässig Wiederaufstieg bis sicheres Mittelfeld!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

paulaner

SV Fred 25.12.2013 12:15

Mich freut es gleich einen super Start gemacht zu haben. Mal sehen wie es weitergeht. Jetzt kommen ja die Geckos....... Sicher eine der Stärksten hier :shock:
Noch schöne Feiertage euch allen!!

Fred

SV Fred 26.12.2013 17:28

1.schwere Hürde geschafft. Die nächste kommt gleich am Montag....

paulaner8 30.12.2013 15:44

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1220018)
1.schwere Hürde geschafft. Die nächste kommt gleich am Montag....

Gratulation zum letzten Sieg - damit sehe ich dich nach 2 Runden als Titelaspirant Nr. 1.

Schauen wie sich meine Mannschaft verkauft - habe leider vergessen aufzustellen. Mal sehen wie sich meine Standardelf schlägt.

SV Fred 30.12.2013 18:19

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1220524)
Gratulation zum letzten Sieg - damit sehe ich dich nach 2 Runden als Titelaspirant Nr. 1.

Schauen wie sich meine Mannschaft verkauft - habe leider vergessen aufzustellen. Mal sehen wie sich meine Standardelf schlägt.

Na hat ja lange gedauert, das erste Tor..:shock:
Bist mit Taktik und Skills nur knapp hinter mir, also abschreiben würd ich dich auch nicht! Werde sicher nicht alles gewinnen....

Hast du vor die Mannschaft zu verkaufen, das Team zu verjüngen??
Bei mir läuft demnächst der Trainer aus. Hoffe ich bekomm noch genug Geld zusammen....

Strally 02.01.2014 12:16

Vorstellung

Hallo Ligakollegen,

etwas verspätet aber lieber spät als nie wünsche ich allen Ligakollegen eine erfolgreiche Saison.

Die erste Niederlage habe ich ja leider schon erleiden müssen aber schauen wir mal was die Saison noch bringt.

Das wichtigste für diese Saison ist die Verpflichtung eines neuen (guten) Trainers und vielleicht ein neuer junger Spieler.

Auf eine gute Saison
Strally

SV Fred 02.01.2014 21:13

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1220964)
Hallo Ligakollegen,

etwas verspätet aber lieber spät als nie wünsche ich allen Ligakollegen eine erfolgreiche Saison.

Die erste Niederlage habe ich ja leider schon erleiden müssen aber schauen wir mal was die Saison noch bringt.

Das wichtigste für diese Saison ist die Verpflichtung eines neuen (guten) Trainers und vielleicht ein neuer junger Spieler.

Auf eine gute Saison
Strally

na ich hoffe du brauchst den Trainer nicht zur selben Zeit wie ich..:twisted::twisted:

paulaner8 03.01.2014 15:39

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1220964)
Hallo Ligakollegen,

Auf eine gute Saison
Strally

Hallo Strally

freue mich schon wieder auf unser Duell am Montag und bin gar nicht böse dass dein Stürmerstar gesperrt ist. :lol:

paulaner

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.