![]() |
2. Unterliga/32, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grias eich in der neuen Saison...:tea:
|
Hallo zusammen in einer neuen Saison!
Als Absteiger gleich wieder mit einer Niederlage zu starten ist nicht fein - im speziellen wenn man als in der Statistikwertung der 1. Ligarunde sowohl im Skill- als auch im Taktikbereich zweiter ist. Es gibt aber schlimmeres! Mein Ziel in dieser Saison ist zu sparen und die Mannschaft zu verjüngern. Plazierungsmässig Wiederaufstieg bis sicheres Mittelfeld! Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. paulaner |
Mich freut es gleich einen super Start gemacht zu haben. Mal sehen wie es weitergeht. Jetzt kommen ja die Geckos....... Sicher eine der Stärksten hier :shock:
Noch schöne Feiertage euch allen!! Fred |
1.schwere Hürde geschafft. Die nächste kommt gleich am Montag....
|
Zitat:
Schauen wie sich meine Mannschaft verkauft - habe leider vergessen aufzustellen. Mal sehen wie sich meine Standardelf schlägt. |
Zitat:
Bist mit Taktik und Skills nur knapp hinter mir, also abschreiben würd ich dich auch nicht! Werde sicher nicht alles gewinnen.... Hast du vor die Mannschaft zu verkaufen, das Team zu verjüngen?? Bei mir läuft demnächst der Trainer aus. Hoffe ich bekomm noch genug Geld zusammen.... |
Vorstellung
Hallo Ligakollegen,
etwas verspätet aber lieber spät als nie wünsche ich allen Ligakollegen eine erfolgreiche Saison. Die erste Niederlage habe ich ja leider schon erleiden müssen aber schauen wir mal was die Saison noch bringt. Das wichtigste für diese Saison ist die Verpflichtung eines neuen (guten) Trainers und vielleicht ein neuer junger Spieler. Auf eine gute Saison Strally |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Strally freue mich schon wieder auf unser Duell am Montag und bin gar nicht böse dass dein Stürmerstar gesperrt ist. :lol: paulaner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |