![]() |
1. Unterliga/14, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo! wird dieses saison das forum lebendiger?
bin zwar schon fast auf urlaub und wohl anfangs weniger aktiv - aber aber 12.01 bin ich dann wieder im lande :-) |
Hallo an alle Ligakollegen.Von mir aus kann es ein aktives Ligaforum werden.Es ist schön wieder jemanden in der Liga zu haben den ich schon kenne.:lol:Wie sehen eure Ziele aus in der Saison.Mein Ziel ist einen guten neuen Trainer zu kaufen sonst nichts.Auf eine schöne Saison.L.G.Chris
|
Zitat:
hab mir auch etliche millionen zugelegt für nen trainerkauf - der muss aber dann schon ziemlich perfekt sein edit: der bisherigen forumsaktivität nach beurteilt werden wohl nur wir zwei hier posten! eventuell mal ein anderer aus versehen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir bewusst. Ich spiele aber im Moment im zwei mal eine trainer fremde taktik. Dazu hab ich einen extrem günstigen trainer. Also ich red nur vom potential in der Mannschaft. Denk nit dem altsschnitt gibts auch noch keinen in der Bundesliga m und eird es wohl auch nicht mehr geben. :-) |
Naja ich bin schon etwas traurig das kein guter offensiver Trainer kommt zurzeit.Meiner läuft noch 4Trainings.:oops:
|
In der 1Runde mal ein Sieg.:lol:Bin gespannt ob ich gegen Dich Creed auch was holen kann???
|
Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:
|
Zitat:
schon einen trainer? hab mal acht mio. hoff es findet sich bald ein guter für mich grüsse aus malaysia |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |