![]() |
1. Oberliga/3, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Eine interessante Liga mit garantiert spannenden Spielen. Bin schon gespannt wie das ausgeht. Den Aufsteiger letzter Saison Rot Weiß Ahlbeck in die 2. BL konnte mein Team gestern schon mal bezwingen.
|
Saison 23 Zuschauerstatistik
http://img96.imageshack.us/img96/9562/z5mw.png Uploaded with ImageShack.us |
Oh schön, endlich mal mit Jürgen in der Liga und man bekommt die Zuschauerzahlen präsentiert:-D
Mein Ziel wird diese Saison wieder der Klassenerhalt sein;-) |
Jaaa... endlich ein aktives Forum. Auf eine spannende Saison :-D
|
So viele bekannte Gesichter in der Liga. Wie schön. das lässt auf ein reges Forum hoffen ;-)
Mein Saisonziel wird der sofortige Wiederabstieg sein. Mal schauen, ob ich das erreichen kann :-D |
Zitat:
|
|
Ahhh ... na klasse, gleich am ersten Spieltag verschwitzt das heute Montag ist und die Aufstellung vergessen.:twisted::twisted::twisted: Damit gleich mal mit 4x hart beim Selbstdarsteller. Das Spiel könnte also mit etwas Glück 0:3 gegen mich gewertet werden :lol: Nur wird wieder unnötig Erfahrung verschwendet :-(
Sehr schöne Tabelle Jürgen, weiter so :up: |
Schon am ersten Spieltag auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden :cry:
Hatte doch gehofft, oben mitzuspielen. Mal abwarten wie es im nächsten Spiel gegen Jürgen aussieht. Danach werd ich mein Saisonziel überdenken. Wünsche auf diesem Weg allen ein friedliches und geruhsames Weihnschtsfest. Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |