![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S23
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S23'.
|
Hallo !!!
Die Neue Saison der Unterenlugen Cup hat begonnen . Was sind Eure Ziele , was wünscht ihr euch oder erwartet von dieser Saison . Wer ist der Favorit . Meine Erwartung, Mein Ziel - 2.Ko Phase zu kommen und erwarte und hoffe das ich dann in die 3.Kophase komme, alles andere ist dann ein Zuckerl für mich. lg benlevent |
Meine Ziele sind nicht so hoch gesteckt;)
Wenn ich die ersten 2 Runden der Vorausscheidung schaffe dann bin ich schon zufrieden :-D:-D |
Hi Leute!
Mein Ziel im Cup ist das Überleben der Vorausscheidung! Lg.Pumpi8-) |
... der Wappler stapelt ja so tief, wie seine Stapelgabel gar nicht hinunter kommt :-D
Nein, ich seh mich auch dort, wo der benlevent hin will Übrigens; Endlich wieder mal Leute, die auch was ins Forum schreiben! Ihr seids mir schon abgegangen! |
Zitat:
Also alle die hier sind auch pumpi sollten die Gruppenphase schaffen , ab dann wird es stufen weise schwierig . Ja dieses mal konnte es sein das dieses Forum belebter sein Wird.;-) |
ah, da sind die umbauer ja versammelt, die es bis in die 4. unterliga runtergestoßen hat! schön, auch in diesen regionen mal wieder was zu lesen, die ligaforen kannst da ja eh vergessen... :-D
wir sind übrigens alle auf den ersten beiden seiten des cup-spielplans vertreten. ist das ein seltsamer zufall oder ist der spielplan nach highscores oder ähnlichem geordnet? |
vorsaison im finale - da will ich jetzt mehr ;-)
leider aber alle alten verkauft und jetzt mit der jungen truppe unterwegs. ziel gruppenphase überleben und dann schau ma mal :-D |
ja, heute gibts schon einmal einen richtigen Kracher!
Wolfsberg Fighters vs SC Lattenkreuz 1952 Ist ein sehr schwieriger, ja nahezu unüberwindbarer Gegner für mein Team. Aber wie ich sehe, geht's euch ja auch nicht viel besser. :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |