Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66491)

dbdtBot 18.12.2013 11:41

1. Oberliga/4, Saison 23

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon 18.12.2013 14:20

:wave: hallo Leute
freu mich auf eine spannende Saison
schwer wirds auf jeden Fall, mein Ziel ist aber ganz klar der Aufstieg!

oleander 18.12.2013 15:16

Na da haben sich noch einige prominente Teams dazugesellt, sollte eine ziemlich hochklassige Saison werden.

Ziel ist wie immer der Klassenerhalt, was dann letztlich tatsächlich möglich ist, hängt natürlich von der Konkurrenz ab.

Traumhaft wäre wieder ein vergleichbarer Trainer zu meinem letzten (BS 12, KPS und DS 6), aber so einen gibt es wohl nur einmal im Jahr. Geld ist jedenfalls vorhanden, sollte sich die Möglichkeit bieten.

xDemon 18.12.2013 18:44

wann läuft dein Trainer aus?
Ich hätte auch Geld für nen neuen aber kommt grad nix brauchbares

oleander 18.12.2013 18:58

Ist eh erst letzte Saison zur Rückrunde verpflichtet worden, hat aber halt leider keinen "Maximalwert", der vor allem auswärts hilfreich ist.

Weil mein Team in erster Linie auf die Taktikstärke ausgerichtet ist, wird es so wohl noch mindestens zwei Saisonen (Erfahrung) benötigen, bis die 2. Bundesliga ein Thema ist.

xDemon 18.12.2013 19:14

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1218510)
Ist eh erst letzte Saison zur Rückrunde verpflichtet worden, hat aber halt leider keinen "Maximalwert", der vor allem auswärts hilfreich ist.

Weil mein Team in erster Linie auf die Taktikstärke ausgerichtet ist, wird es so wohl noch mindestens zwei Saisonen (Erfahrung) benötigen, bis die 2. Bundesliga ein Thema ist.

eine 12er Trainertaktik reicht dir nicht :shock:
was ist bei dir dann ein Maximalwert?

wurzi sein Trainer dürfte allerdings ne 15er Tak haben, das find ich schon krass

Hugo von Hofmannsthal 18.12.2013 23:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1218520)

wurzi sein Trainer dürfte allerdings ne 15er Tak haben, das find ich schon krass

echt starke Liga die 1. OL/4...den Wurzi seinen Trainer hab ich leider nicht am Radarschirm...muss ja echt eine Wahnsinns OFF haben??? Ist es noch der Nevio Kind???

lg

oleander 19.12.2013 08:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1218520)

Eine 12er hätte ich gerne wieder, mein aktueller Trainer hat leider keinen zweistelligen Wert.

Gegen einen 15er wird es allerdings interessant, da ist ja die Wiederholung noch mächtig genug, um für Angst und Schrecken beim Gegner zu sorgen.

xDemon 19.12.2013 20:52

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1218612)
Eine 12er hätte ich gerne wieder, mein aktueller Trainer hat leider keinen zweistelligen Wert.

Gegen einen 15er wird es allerdings interessant, da ist ja die Wiederholung noch mächtig genug, um für Angst und Schrecken beim Gegner zu sorgen.

achso dachte du hast jetzt den 12er
nja vielleicht lässt sich ja was auftreiben ;-)

ich wart jetzt erstmal den ersten Spieltag ab um hier die Gegner genauer zu analysieren, auf jeden Fall wirds ne harte Saison werden wenn man aufsteigen will

ich hoffe mal es meldet sich auch hier im Forum noch der eine oder andere Manager

xDemon 23.12.2013 09:07

schade, nicht ausverkauft aber trotzdem Rekordeinnahmen heute gleichmal 170k

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.