![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus zusammen und willkommen in der neuen Saison/Liga! :-D
Nun ist also tatsächlich der csaba zu uns gekommen, freut mich sehr, mich mal mit dir messen zu dürfen! Die Aufsteiger sind bestimmt auch sehr stark, kann ich aber noch nicht wirklich einschätzen. Wird aber sicher wieder ne lässige Saison und die beste Nachricht: mein Bierbauch hat das Schild noch nicht erhalten ;-). |
Zitat:
Viel Glück an alle! |
Zitat:
@heinz: Jetzt nachdem der Bierbauch ned dran glauben musste, ist aber die Bierwette für dich "gestorben"! :-P |
Zitat:
Der psychologische Vorteil von solchen Wetten ist für mich, dass ich mich, egal bei welchem Ausgang, über etwas freuen kann! :-D Wieviele haben denn nun bei dir das Schild bekommen? |
tach in die runde
endlich steht da rechts mal bundesliga, gefaellt mir gut meinen meister hab ich auch gleich mitgenommen, was gibts schoeneres... wie schaut die hierachie hier so aus, wer will titelkandidat sein? :) |
Zitat:
Von den Neuen erwarte ich, dass sie sich hinten anstellen. :becky: |
Zitat:
auch von mir ein Hallo in die Runde! Ziel ist ein letztes Mal der Aufstieg - ich hoff, da geht diese Saison was.. bei mir hat's zwei Spieler mit der Palme erwischt, komischerweise wollen meine beiden 36-Jährigen aber immer noch nicht aufhören 8-) auf eine spannende Saison! lG file |
na dann gibts ja eh genug titelaspiranten
das mit dem aufsteiger hinten anstellen hat letzte saison allerdings nicht so gut hingehaut :) ich bin jedenfalls gespannt, ganz klares ziel ist der klassenerhalt |
4 Teams die unbedingt aufsteigen wollen/müssen...unter ihnen 3 Offler, das kann ja spannend werden...glaub das fette Brot ist auch nicht zu unterschätzen:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |