![]() |
1. Oberliga/1, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :-D
Na dann sage ich einmal hallo :wave: Ich hoffe auf eine spannende und interessante Saison :-) |
verdammt wieder net erster:lol:
grias euch:-P freu mich auf eine spannende saison!! interessante auf und absteiger hamma bekommen:-P |
jo, gleichfalls ein gruezi von mir.
wenigstens ist geiger nach 2 saisonen in folge mal in einer anderen liga gelandet. bin mir noch nicht sicher, wie ich die saison angehen werde, ob mitspielen oder trainingsorientiert aufstellen. |
Neue Liga kurz und knapp
Aufsteiger sendet Grüsse. Erwartung keine. Transfermarkt wird nach Verstärkung abgesucht. Geht was? Eins runter ist auch egal. So schaut's aus.
|
Zitat:
|
Why Not
Zitat:
|
im grunde sind mein team + mein trainer zu schwach für diese liga. aber das dachte ich mir in der 2. ol auch und trotzdem hab´ ich´s mit hängen und würgen zum meister gebracht ... :biggrin1:
|
Zitat:
|
Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Jetzt wird es wieder Zeit, dass hier ein bischen Stimmung reinkommt ;-)
Vor der Saisonumstellung war ganz klar mein Ziel der Wiederaufstieg. Es ist zwar weiterhin mein Ziel den Aufstieg zu schaffen, aber so ganz klar wird des nicht :lol: Es sind ein paar sehr starke Mannschaften in unserer Liga. Mein heutiger Gegner, RED BULL Hernals, zählt ganz bestimmt dazu. Es wäre schön zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, das wird aber sehr schwer :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |