![]() |
36. DbdT-Treffen in Wien am 16.11.13
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...f7s2tmid50.png Dieses Treffen findet wieder an einem Samstag statt. Grund dafür ist das 4. Hallenturnier das an diesen Tag über die Bühne geht!!! Das Turnier dauert bis 16 Uhr, das heißt die Spieler und Zuschauer treffen ab 16.40 Uhr ein, also nicht weggehen falls ihr früher dran seit. ;-) Info: 4.Wiener Hallenfussballturnier Anmeldungen bitte bis 14.11.13 wegen Reservierung! Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!! Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: chris1976 jedi68 Frediador medicine66 lukiboy94 mark99 Ice mike_scr mind.hrhr hirschi92 Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? speedyy |
ich würde gerne,
diesmal ist es aber sehr unsicher. bitte unter vielleicht eintragen. lg speedyy |
bin mit sicherheit vorhanden :-D
außer ich lieg noch am massage-tisch oder im meidlinger UKH ;-) ebenso dabei lukiboy94 - der freut sich schon auf die spare-ribs :lol: u mark99 8-) wer von den silberfüchsen noch mit kommt, weiß ich noch nicht werd heute ein mail schreiben :-) denke, dass die spieler mitkommen werden :lol: ob u welchen support wir haben, ist auch noch nicht ersichtlich ;-) |
I bin A Dabei! :prost:
Aber weiss jetzt noch nicht ob ich vorher schon in die Hopsagasse komm!? Lg. |
Da wir am Abend schon was vor haben, kommen David123 und ich diesmal nach dem Turnier nicht zum Treffen :-(
LG aries |
mind.hrhr und hirschi92 kommen auch zum treffen.:lol:
|
unser gast-spieler ICE hilft uns beim bier u rips-vernichten ;-)
ebenso mike_scr :-D |
Alle eingetragen ;-)
|
Ich bin auch dabei. ;-)
|
kitzi, von unserem team, unterstützt uns auch in der 3. halbzeit 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |