Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Team zu verschenken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66232)

Rost65 01.11.2013 10:33

Team zu verschenken

Hallo Leute

Da eigentlich keine Lust mehr habe und das Team nicht sterben lassen möchte.

Also wenn wer Interesse hat, einfach melden.

Robert

benlevent 01.11.2013 11:21

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 1207706)
Hallo Leute

Robert

wieso , behalte es und hol die komfortpaket alle 5 wochen schaust du nach machst deine enstelung holst dir sponsoren und wennst lust wieder hast kannst dann wieder neu anfangen und diesmal mit 16j und mit viel kohle ;-)

Rost65 01.11.2013 11:28

Nein, ich mach schon so lange mit, ich mag nicht mehr

Robert

waldgeist 02.11.2013 01:20

tja, für aufgeber und neuanfänger könnte das interessant sein.

auf der anderen seite kann man sich, wie der threadersteller, nochmal schön in den mittel(vorder)grund zu spielen versuchen,

wo sind die alten?

Rost65 02.11.2013 11:08

Wenn du mir erklärst was ich davon habe??

Fakt ist das sich entweder jemand dieses Teams annimmt oder es stirbt!

benlevent 02.11.2013 11:18

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 1207895)
Wenn du mir erklärst was ich davon habe??

Fakt ist das sich entweder jemand dieses Teams annimmt oder es stirbt!

Wie ich es im ersten Post es gesagt habe , du hast jetzt vielleicht keine lust oder zeit was auch immer , in einem jahr kann sich alles ändern für dich . Ist deine Entscheidung doch Endgültig dann sollte wer gefunden werden , keiner wird sein Team riskieren in dem es dein Team Übernimmt einzige alternative wäre einen neuling der aber aktiv und begeistert ist über dbdt spiel dem Übergeben deswegen sollte mann werbung etwas machen .

werde es in shoutbox schicken .

lg

henkman 02.11.2013 15:26

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1207897)
Wie ich es im ersten Post es gesagt habe , du hast jetzt vielleicht keine lust oder zeit was auch immer , in einem jahr kann sich alles ändern für dich . Ist deine Entscheidung doch Endgültig dann sollte wer gefunden werden , keiner wird sein Team riskieren in dem es dein Team Übernimmt einzige alternative wäre einen neuling der aber aktiv und begeistert ist über dbdt spiel dem Übergeben deswegen sollte mann werbung etwas machen .

werde es in shoutbox schicken .

lg

Die Idee mit dem Verschenken finde ich eigentl. ganz gut. ;-) Für einen Neuling bestimmt eine Alternative - für mich aber keine Frage. ;-)

Wappler2010 02.11.2013 15:45

Ich brauch ehhh ein zweites Team zum Testen, die Länderwettbewerb TC haben auch ein zweites Team zum testen ;-);-)

Skanda 02.11.2013 16:07

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 1207706)
Hallo Leute

Robert

Ich kanns zwar nicht gebrauchen, aber für Interessenten wäre vl. interessant wie dein Kader ungefähr aussieht bzw. wie es Finanziell bestellt ist ;-)

FCAxe 03.11.2013 17:21

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1207948)
Ich brauch ehhh ein zweites Team zum Testen, die Länderwettbewerb TC haben auch ein zweites Team zum testen ;-);-)

Tja die machen das aber "legal", wenn du aber ein 2. Team nehmen würdest wäre das nichtmehr legal! ;-):-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.