![]() |
3. Unterliga/33, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
schöne grüsse an alle ligakollegen
mein Favorit aufn meister is dortmund;-) |
Zitat:
Nachdems für mich wieder um nichts gehen wird und ich direkt in die 4. Unterliga durchwandern werde hab ich mir die Stärkeverhältnisse in der Liga noch nicht angesehen, wird sich eh heute halbwegs weisen. Sonst noch jemand da, der gerade komplett im Umbau ist und auf Jugis setzt? :) |
Naja ich würd jetzt nicht unbedingt sagen dass ich im Umbau bin allerdings hab ich von meinen 16 feldspielern vier 16 bzw 17 jährige und insgesamt ein durchschnittsalter von 22 jahren.. also ein ziemlich junges team. aber grundsätzlich denke ich dass ich schon bewerbsfähig bin und oben mitspielen werde wenn nicht irgendwas tragisches passiert ;) spiel halt zurzeit nicht mit meinem lieblingssystem weil ich aufs training schau... das heißt ich werd ganze saison mit 5-4-1 spielen obwohl ich eig offensiv mit 3-3-4, 3-4-3 oder 3-5-2 mein bestes system hätte :)
|
also meine umbaujugis san jetzt auch schon 22 und de bekommen jetzt des def Training de nächsten 3-4 Saisonen, werd also auch ein 5-4-1 spüln
|
Dann sollte es für euch beide ja wirklich bald wieder nach oben gehen. :)
Bei mir hat gerade erstmals einer meiner Jugis ein Tor geschossen, nach zwei Saisonen Durststrecke - immerhin ein Anfang :) |
naja mal schaun. saison is noch lange ;) und wie gsagt ich muss jeden spieltag mindestens 3 jugis einbaun... also zumindest 2 spielen pro spiel stamm. da wirds halt über die ganze saison gesehen sehr schwierig!
|
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
also alles andere als ein sieg heute würd mich schon ein wenig überraschen. so blöds hinsichtlich der tabellenplatzierung klingt. aber heute spiel ich zumindest 1. hälfte mit einer recht ordentlichen mannschaft (obwohl ich im sehr ungeliebten 5-3-2 spiele)... zweite halbzeit könnte dann der einzige grund eines nicht zufriedenstellenden ergebnisses werden da ich zur halbzeit 3 jugis eintausche (2x16 jahre, 1x 17)... also mal schaun was das spiel bringt ;) ich denke wenn ich erste halbzeit mit 2 toren in führung gehen würde dann gewinne ich das spiel! :) wenn nicht dann wirds sau knapp ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |