![]() |
3. Unterliga/55, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Teamchefs!
Viel Glück in der neuen Saison. |
Danke, dir auch eine schöne Saison, mal schauen ob ich mich in der 3UL halten kann mit meinem Seniorenverein :D
|
Ein Servus an alle meine Mitstreiter :yo:
Mein Ziel kann nur der Meisterteller sein mit meinem Team :-D Bin leider etwas unglücklich abgestiegen da mein Trainer in der 11 Runde ausgelaufen ist und ich keinen Ersatz finden konnte auf die schnelle :oops: Wünsch euch alle viel Glück ;-) |
Mit dem Meisterteller wirst es wohl heuer sehr sehr schwer haben.
Herbstmeistertitel steht bereits in meiner Vitrine. Weiß aber noch nicht ob ich unbedingt aufsteigen will bzw ob ich mein Team wieder mal verjüngen sollte |
Zitat:
Das mit dem Herbstmeiter würde ich nicht so schnell verschreien da wir erst in runde 6 um den Titel spielen ;-) Solang ich am ende der Saison ganz oben stehe ist alles gut! |
Gut, dass ich solche Probleme nicht habe :D
Aber kann dann in Ruhe Team verkaufen und neu anfangen. Hätte paar austrainierte Stürmer, 25J, 7 E, falls wer braucht :D |
Zitat:
Würde mir gerne einen zulegen ;-) |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |