![]() |
1. Unterliga/6, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Nachdem ich vorige Saison den Klassenerhalt in letzter Minute geschafft habe, habe ich mir für diese Saison das gesicherte MF vorgenommen (Platz 3-5). Was sind eure Ziele/Herausforderungen in dieser Saison? LG, rambo3 |
Hallo!
Mich hats zum ersten Mal in die 1.Unterliga gespült. Möchte auch den Klassenerhalt schaffen, bin schon sehr gespannt wie groß der Niveauunterschied ist! Lg Stef |
hey leute!
ich habe keine ahnung wie stark mein team relativ zu euren ist, aber grundsätzlich möchte ich meister werden oder absteigen. klassenerhalt wäre toliererbar, den zweiten platz aber scheue ich wie der teufel das weihwasser :lol: |
Zitat:
Lg |
Naja, vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen, jetzt ärgert mich das Kontertor am Schluss schon sehr :evil: Ich muss mir neue Stürmer kaufen :-?
|
Zitat:
für heute hab ich leider die aufstellung vergessen, ich hoff die standardaufstellung funzt... |
Zitat:
Für mich wird es heuer doch wieder der Abstiegskampf werden, ich bin taktisch einfach noch nicht so weit..., außerdem habe ich mir jetzt 3 16-jährige gekauft, die auch regelmäßig spielen werden und mich somit natürlich auch etwas schwächen. Nächste Runde MUSS ich ja fast schon gewinnen, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben... LG, rambo3 |
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |