![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ole,Ole
Hallo Sportsfreunde,:cheer2:
Auf eine spannende Saison :first: :gossip: hört zu,ich brenne schon :flame: Mein Saisonziel ist oberes Tabellendrittel :rockon: :freu: und nicht vergessen... Hauptsache macht Spaß! :kette: Also dann auf in die Schlachten :respect: Sportliche Grüße an alle von der... ...:prost2: Bier und Schnapstruppe!! |
auch von mir ein Servus in die Runde ,
Saisonziel?! in der Liga bleiben :boxing: ansonsten Suff und wilde Spiele:twisted: |
eine Aufstellung fürs erste Spiel wäre ja mal nicht schlecht gewesen :evil:
|
Ole,Oweh
Zitat:
Wir können uns eh voll aufs Team konzentrieren :wippe: denn im Forum herscht ja tote Hose :sleep: Na dann auf spannende Spiele :th_alc: Gruß an alle :welcome: von der :prost2:Bier&Schnapstruppe |
das wird nicht nötig sein ich suche immernoch einen erstatz für meinen in Rente gegangen Mittelfeldmann ( xp 17) :-(
|
@Bier- und Schnapstruppe
Ich hoffe ich kann mich diese Saison in der 1. Bl halten , damit wir nächste Saison gemeinsam um die deutsche Meisterschaft kämpfen können.:prost: Gruß Löwentreu;-) |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Zitat:
Des wär der absolute Wahnsinn :habenwollen: |
Ole Ole
@ Dicker
:prost2: nicht locker lassen :rauch: Ich seh dich klar als zweiten Aufsteiger, Und die anderen können in dieser madigsten 2. Bundesliga aller Zeiten weiter rumdümpeln!:mods: Hoffe auf eine spannendere Rückrunde :keule: An Alle...gebt nu endlich mal Gas :huepf: Gruß von der :th_alc: Bier&Schnapstruppe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |