![]() |
2. Oberliga/3, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hahaaa tatsächlich wieder genau da her gekommen... :D :D
Alles Gute euch :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich auch an alle anderen Neuen - herzlich willkommen in der 2.OL/3 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie hast du nicht wirklich aufgeholt auf mich wie vor zig Saisonen angekündigt :lol: |
Zitat:
:lol: ach... ja... kA... irgendwie... ich verstehs eh nicht ganz... wenn ich mir denke das alle taktik 20-20-20 haben und ich aber nicht mal top 100 bin bei taktiken... und skills auch net schlecht ausschauen ich aber auch net weit runter komm..... bin ich ein wenig überfragt... bzw... weiß ich inzwischen das 1. oberliga maximal schluss sein wird... :cry::lol: aber deine mannschaft hat sich ja super entwickelt... hatte dich immer ein wenig im auge ;-) und alter sinds jez alle 28..... :shock::lol: |
Zitat:
Aber zurzeit habe ich 7 Spieler (von 22) auf dem Transfermarkt und werde dann gezielt neue Spieler einkaufen (ist zumindest der Plan). D.h. ich werde zumindest in der Hinrunde eher schwach sein ... ;-) |
... mittlerweile habe ich 9/24 Spielern am Markt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |