![]() |
1. Premier League/1, Season 22
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Willkommen zur neuen Saison ;)
Allesn viel Glück und guten Erfolg! PS: Habe mich jetzt zum Teamchef aufgestellt, würd mich freuen die versprochenen Stimmen zu bekommen ;) Lg, euer Roby (Hope Is Rising) |
Zitat:
|
Freut mich in der Premier league angekommen zu sein und mich mit den besten matchen zu dürfen :-D - viel darf ich mir nicht ausrechnen, aber den einen oder anderen Punkt erhoffe ich mir doch ;-)
Roby, meine stimme hast du auch |
So nun auch von meiner Seite alles gute in der neuen Saison !!!
@Gregor: Gratulation noch zur vorigen Meisterschaft und dem Cup Gewinn !!! @Roby: Stimme abgegeben An alle Aufsteiger ....Herzlich Willkommen bis auf Ian (denke ich) hatten jedoch schon alle mal die Premiere League Luft geschnuppert....somit alles alte Hasen ... |
Vielen Dank für die ersten Stimmen!
Kenne ian schon lange in meiner ganz ersten Saison war ich mir sicher das er den Cup gewinnen wird. Leider hat ers aber nicht ins Finale geschafft und ich bin im Finale gescheitert :( Dann haben wir in der 2.BL/1 ne Saison gespielt, dort hat er aber nen Umbau gemacht und ist freiwillig Abgestiegen und wies ausschaut war das die richtige Entscheidung, bist echt stark geworden in den letzten 2 Saisonen! Freu mich schon wieder gg dich zu spielen ;) |
Wow der erste Spieltag war überraschend! Ich bin mir sicher das diese Saison sehr spannend wird ;)
Shand hat es böse erwischt mit 12 Chancen und 0 Toren, autsch! |
Stimmt sehr aufregender Start in die neue Saison....Gregor und Shad ausgelassen :-?
|
Wow, damit hab ich nicht gerechnet - ein Punkt gegen den Meister, und das auswärts :shock:
|
Ganz bitterer Saisonstart. Aber ich kann mir nichts vorwerfen.
Meine Stürmer haben einfach ausgelassen... :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |