Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65581)

dbdtBot 09.10.2013 11:45

1. Oberliga/3, Saison 22

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr 09.10.2013 15:54

begrüße alle in der liga! wird sicher ine spannende saison!

hoffentlich auch im forum aktiv ;-)

lg mindi

Morte 09.10.2013 16:46

Servus zusammen.

Das wird definitiv eine spannende Saison.

Ziel ist klar der Klassenerhalt.

regi 09.10.2013 17:01

auch von mir ein hallo.

hoffe auf klassenerhalt.

die liga ist schwer einzuschätzen.

ewok 11.10.2013 10:23

servus,

ich will diesmal auch nicht mehr absteigen :-)

Hab jetzt noch 2 alte Säcke dazugekauft und schau mal was passiert.

mind.hrhr 14.10.2013 17:52

sauber triswob. grats zum deutlichen sieg!

@morte: ja ausgeglichenes spiel. schade, dass der eine schuss kein lucky punch war :D

x bei dir is für mich ok. auswärts bin ich über jeden punkt froh.

meine erste einschätzung der liga: schwächer als letzte saison. ich denke, dass ich durchaus um den titel mitspielen können werde. triswob für mich diese saison der favorit.

auf baby united bin ich gespannt. auch biber alpha dürfte eine rolle spielen. ewok kann man wohl erst nach ein paar runden wirklich einschätzen. triswob hat schon eine richtig gute truppe beisammen ;-)

freue mich auf angeregte(re) diskussionen :D

Mag.Schneckerl 14.10.2013 18:06

Melde mich auch mal.
mind. und morte sind mMn die Favoriten obwohl da zuhause ein Unentschieden eigentlich 2 verlorene Punkte sind.
In Sachen Skills ist die Liga recht brav, aber in Sachen Taktik sehe ich noch Defizite. Hatte letzte Saison auswärts einen Taktikwert von 24 und daheim einen von 25. Stand aber zur Saisonhalbzeit gerade mal im Mittelfeld und hab daher umgebaut.
Will euch nur warnen, dass da oben eine sehr dünne Luft vorherrscht.

Mag.Schneckerl 14.10.2013 18:14

beim genaueren betrachten muss man sagen, das die wadlbeißer (3:0 auswärts und schöner Taktikwert) und Baby United auch um den Aufstieg mitspielen werden.

Mag.Schneckerl 14.10.2013 18:15

Vielleicht können auch alle um den Aufstieg spielen...naja den DEKI und mich nehme ich da doch raus - wir können höchstens um den 3. Platz spielen.:lol:

mind.hrhr 14.10.2013 18:39

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1203675)
Vielleicht können auch alle um den Aufstieg spielen...naja den DEKI und mich nehme ich da doch raus - wir können höchstens um den 3. Platz spielen.:lol:

ja hättest dir meine analyse zuerst angesehen... :lol:

na spaß beiseite, freut mich, dass wir uns wieder treffen (glaub wir waren einige zeit in der 2.ol gemeinsam?!)

ich denk, dass triswob sehr gute karten hat. bei baby-united wart ich noch 1-2 spiele ab - aber die haben sicher auch gute chancen. morte halte ich die daumen, dass er diese saison nicht so lange zittern muss.

bei mir hoff ich dass ich 1x bundesliga-luft schnuppern können werde. 1x, 1 saison würde mir schon reichen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.